Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bitte die neuste Update Version rückgängig machen

(Thema erstellt am: 14-01-2022 12:51 AM)
3218 Anzeigen
sesiz
Explorer
Optionen
Nach der Update funktionieren einige Apps nicht mehr flüssig und stürzen ab was ich zuvor noch nie hatte. Gerätewartung läuft auch nicht sauber und versucht Apps die ich schon seit 2 Jahren benutze die schuld zuzuschreiben 
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke dir😂 War einfach zu faul, dass ganze zum 1.000sten mal zu schreiben🙈
Micha.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hab das mitlerweile in Samsung Notes gespeichert, da das so oft eine Lösungsmöglichkeit ist🤣
Nakatan.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gute Idee, ich kopier mir deins gleich mal😄
Micha.png
sesiz
Explorer
Optionen
Hab es grad ausprobiert. Es hat nicht geklappt, die app stürzen immer noch ab😔
0 Likes
sesiz
Explorer
Optionen
Die gerätewarung zeigt Probleme beim Akku an und möchte das ich die Apps in Tiefschlaf versetzen,ansonsten wir das Akku rot angezeigt
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen, wenn die Apps ständig abstürzen, wird das automatisch in der Gerätewartung angezeigt. Es steht eigtl. immer "Problem erkannt" dran und das Problem sind eigtl. die ständigen Abstürze, was ja so gesehen tatsächlich ein Problem ist. Durch die ständigen Abstürze wird der Akku sehr belastet. Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:

1.) Du deinstallierst die Apps und installierst sie neu und startest dein Smartphone neu oder

2.) Du wartest bis dementsprechend ein Update für die Apps veröffentlicht wird.

Wenn du die Wege von meinen Vorrednern nicht geholfen hat, dann glaube ich musst du die 2te Möglichkeit in Betracht ziehen.

Updates kannst du nicht rückgängig machen. Das heißt du musst evtl. auch warten bis ein neues software update ausgerollt wird.
nik2306
Legend
Optionen
Für gut befunden und deshalb geklaut 🙂
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
teste erstmal das löschen der Apps und neu installieren.

dann unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - zurücksetzen gehen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen, keine Angst deine Daten gehen nicht verloren
Gaschi78.png
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @sesiz,

ich habe deine ganzen Beiträge aus dem anderen Thread hierher verschoben. Zum Thema: Ein Downgrade ist nicht möglich. 

Es kann immer sein, dass nach einem Update noch Fragmente vom alten Android Betriebssystem auf einem Smartphone haften blieben. Diese beeinträchtigen dann bestimmte Funktionen. Ich empfehle dir daher, dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, sollten die Tipps der anderen User hier nicht helfen. Alle Infos zum Werksreset und zum Sichern deiner Daten findest du hier.

Wenn nur bestimmte Apps betroffen sind, kann es allerdings auch sein, dass diese einfach noch nicht mit dem aktuellen Stand deines Smartphones mithalten können. Wende dich also am besten auch mal an den Support der Apps, wenn alles andere nicht hilft.

JunoK.png
sesiz
Explorer
Optionen
Hab das schon ein paar Mal gemacht funktioniert einfach nicht stürzt ab,und das alles nach der letzten update.
Wie meinst du das mit wird angepasst
0 Likes