Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bitte die neuste Update Version rückgängig machen

(Thema erstellt am: 14-01-2022 12:51 AM)
3202 Anzeigen
sesiz
Explorer
Optionen
Nach der Update funktionieren einige Apps nicht mehr flüssig und stürzen ab was ich zuvor noch nie hatte. Gerätewartung läuft auch nicht sauber und versucht Apps die ich schon seit 2 Jahren benutze die schuld zuzuschreiben 
22 Antworten
sesiz
Explorer
Optionen
Seit der letzten update funktioniert das Handy nicht mehr wie es soll,bitte schicken sie mir die Software update was zuletzt auf meinem Handy installiert war
0 Likes
sesiz
Explorer
Optionen
Seit der letzten update funktionieren einige Apps nicht mehr flüssig, und wirft unverschämt der app die schuld zu nicht aktuell zu sein
0 Likes
sesiz
Explorer
Optionen
Hilfe
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bitte öffne einen eigenen Thread und schildere dort dein Problem.
Denk aber dran, dass Samsung hier nicht mitliest, weil es ein User-helfen-User-Forum ist.
Nakatan.png
Lykia
MegaStar
Optionen

Braucht er garnicht. Samsung schickt ihm ganz bestimmt kein downgrade auf Android 11 zu. 😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja schon klar, aber es gehört halt überhaupt nicht hier hin😅
Nakatan.png
sesiz
Explorer
Optionen
Gerätewartung funktioniert auch nicht mehr angeblich haben die Apps die ich seit 2 Jahren benutze Probleme, komischerweise nach der update
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wipe Cache + nochmal App Repair durchführen
Micha.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier die volle Anleitung zu @Der_Micha:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png