Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm Timeout während Videos

(Thema erstellt am: 25-10-2020 05:24 PM)
27126 Anzeigen
marcusmarburg
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe am Freitag mein neues Samsung S10 bekommen. Hat alles gut geklappt, Einrichten, Daten übertragen vom alten Handy etc. Komme auch mit den Einstellungen gut zurecht. Jetzt mein Problem: Wenn ich mir in der Galerie oder über WhatsApp ein Video anschaue, kommt nach 15 Sekunden der Bildschirmtimeout und ich muss vorher immer das Display touchen um weiterzuschauen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem, außer den Timeout zu verlängern. Vielen Dank euch im Voraus

K
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @marcusmarburg, bitte achte beim Erstellen neuer Threads auf einen aussagekräftigen Titel. Nur so weiß die Community, worum es dir geht und kann dir schnell helfen. Ich habe den Betreff daher abgeändert.

Ich hab das gerade mal an meinem eigenen Galaxy nachgestellt. Hier bleibt das Display an, wenn ich in der Galerie ein Video schaue (Timeout bei 30 Sekunden). Schau mal, ob du bei dir "Smart Stay" einstellen kannst ("Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten > Smart Stay".) Dank Gesichtserkennung bleibt das Display dann so lange eingeschaltet, wie du das Gerät verwendest.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das geht leider nicht anders. Displaytimeout muss hochgestuft werden.
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Mit der Einstellung 30 Sek. hatte ich bisher noch nie Probleme. Alternativ gibt's via Galerie unter den 3 Punkten oder eben dem Galaxy Store den Download Video Library. Damit werden alle Videos dort gesammelt und auch bei der Einstellung 15 Sek. laufen diese ohne Touch durch.
0 Likes
Lösung
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @marcusmarburg, bitte achte beim Erstellen neuer Threads auf einen aussagekräftigen Titel. Nur so weiß die Community, worum es dir geht und kann dir schnell helfen. Ich habe den Betreff daher abgeändert.

Ich hab das gerade mal an meinem eigenen Galaxy nachgestellt. Hier bleibt das Display an, wenn ich in der Galerie ein Video schaue (Timeout bei 30 Sekunden). Schau mal, ob du bei dir "Smart Stay" einstellen kannst ("Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten > Smart Stay".) Dank Gesichtserkennung bleibt das Display dann so lange eingeschaltet, wie du das Gerät verwendest.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
marcusmarburg
Apprentice
Optionen
Vielen Dank Sina, das hat funktioniert. Danke auch an die anderen. Liebe
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Das ist doch super, @marcusmarburg🙂

Ich markiere den Thread als gelöst. :party-popper:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
sabrinchen1
Student
Optionen
Bei mir geht der Bildschirm nur während ich instagram Videos schaue aus. Aber weder bei tiktok noch bei Facebook. Ich bin verzweifelt 😩😅
0 Likes