am 28-08-2021 06:29 PM
Hallo ich habe ein Problem. Ich bekomme bei Whatsapp keine Benachrichtigunge mehr obwohl sie in der APP eingeschaltet sind.
Gehe ich jetzt in den Benachrichtigungs Einstellungen meines Galaxy s9 bekomme ich die Meldung das Apps angeblich Stummgeschaltet sind...das stimmt aber nicht...
Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann und woran es genau liegt Und wie ich den Alarmmodus einschalten kann
am 28-08-2021 06:43 PM
am 28-08-2021 06:48 PM
am 28-08-2021 06:59 PM
Hallo und danke , ich habe die Töne und Vibrationen ausgeschaltet das Licht aber Grün so das ich immer per LED sehe ob eine Nachricht eingeht. Das funktioniert aber nicht mehr
am 28-08-2021 07:29 PM
Oaky, Du hast jetzt Android 10.
Gehe mal auf Deine WhatsApp.
Was steht da bei PopUp Nachrichten?
Es wird nicht mehr unterstützt?
Du musst quasi.
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Unten weiter sind alle Apps aufgeführt, die gerade eine Nachricht gesendet haben.
Dort tippe auf WhatsApp.
Jetzt erscheint ein neues Fenster, Benachrichtigungen.
Jetzt gehst Du auf dieses Feld.
Benachrichtigungen.
Schau mal bei mir, da steht Benachrichtigungen, rechts ist der blaue Button.
Kannst Du bei mir diesen feinen senkrechten Strich erkennen?
Du musst quasi auf die Schrift/ Feld, " Benachrichtigungen " tippen.
Dieses Feld ist auf der linken Seite. Es wird unterteilt durch diesen feinen Strich.
Wenn Du es erwischt hast, erscheint ein neues Fenster.
Jetzt musst Du genau dort mal schauen, was ist bei Stumm erlaubt?
Geht das überhaupt noch?
Gibt es dort eine Einstellung?
Habe leider nur S 8 zum testen, mit Android 9 geht dieses noch.
Bin mir aber nicht sicher, ob WhatsApp dieses als solches noch unterstützt mit Deiner jetzigen Version.
Daher musst Du dort mal schauen, was einstellbar dort wäre.
29-08-2021 04:13 PM - bearbeitet 29-08-2021 04:17 PM
Also was hilft , wenn ich die Vibration einschaltet dann klappt auch die Message LED bei Whatsapp Nachrichten.
Schalte ich die Vibration dafür aus dann klappt es wieder nicht das die LED leuchtet sobald eine Nachricht eintrifft
Wie gesagt ist alles bei mir auf Blau stehend also nicht auf stumm...
Verstehe aber auch nicht weshalb Das Gerät mir eine Message in den Einstellungen anzeigt das Apps Stumm geschaltet wären..ich finde da keine