Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungen Android 11

(Thema erstellt am: 11-02-2021 12:51 AM)
759 Anzeigen
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Das Benachrichtigungen teilweise 3-5 Minuten später erst angezeigt wurden das ist ja schon so seit Android 10, aber Android 11 setzt nochmal einen oben drauf, eine wichtige Twitter Benachrichtigungen wurde mir einfach erst 12 Minuten später auf meinem Handy angezeigt.

Dieser Android sleeping Mode (Doze Mode) geht mir sowas von auf den Sack...
0 Likes
5 Antworten
wattenre
Voyager
Optionen
Das kommt auf die Implementierung durch den App-Anbieter an. Es gibt durchaus die Möglichkeit, Push-Benachrichtigungen mit höchster Priorität zu versenden. Ich nutze beispielsweise ein Alarmierungssystem fürs Smartphone und bekomme binnen 1-3 Sekunden die Benachrichtigung aufs Smartphone.

Als Nutzer wirst du da allerdings wenig tun können. Eventuell in den Einstellungen unter "Akkuverbrauch optimieren" den Haken bei Twitter entfernen und ein paar Tage testen.
0 Likes
MagierDonut
Helping Hand
Optionen
Du kannst höchstens die Akkuverbrauchs-Optimierung für Twitter abschalten. Benachrichtigungen von Twitter Priorisieren und Twitters Hintergrundaktivität zulassen..

Ich habe alle Benachrichtigungen abgeschalten um mein Medienkonsumverhalten möglichst einzuschränken. Ich bekomme lediglich WhatsApp Nachrichten. Wenn ich dann mal die betroffenen Apps öffne, sehe ich es ja - wenn auch meist sehr spät
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Ist alles schon aktiviert und immer noch so
0 Likes
Cola_Zero
Navigator
Optionen

Hast du eine Lösung gefunden?

Beim S22u mit A12 ist es genauso schlimm. Ich habe eine Überwachungskamera und die Benachrichtigungen kommen um 20 Minuten verzögert.

0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Ne
0 Likes