Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bekomme auf meinem Samsung Galaxy s21 ultra 5g keine Software-Updates seit über einem jahr

(Thema erstellt am: 25-10-2022 11:36 AM)
207 Anzeigen
Elvima
Apprentice
Optionen

Guten Tag, 

Ich bekomme leider seit sehr langer Zeit siehe Screenshot. Keine Updates mehr. Hoffentlich kann mir geholfen werden.

Screenshot_20221024-233447_Software update.jpg

  

Screenshot_20221024-235332_Settings.jpg

17 Antworten
Elvima
Apprentice
Optionen

Nein ich habe an keiner Beat teilgenommen, zumindestens wie ich mich erinnern kann

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann versuch mal dein Gerät zurückzusetzen. Denk aber dran vorher ein Backup zu machen.
Wenn das auch nicht klappt, würde ich echt dazu raten mal wipe cache und repair apps zu machen (auch wenn es auf den ersten Blick etwas kompliziert aussieht).
Wenn du dir das nicht zutraust, würde ich wenn alle Stricke reißen, an deiner Stelle den Support kontaktieren und schauen was die mir empfehlen.
Nakatan.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du solltest Dich mal an den Samsung Support wenden, mit der Software Version stimmt was nicht. Du hast ja das Update auf Android 12 nicht bekommen. Deine Version ist der letzte Stand für Android 11.
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
verbinde mal dein Handy mit einem PC und schau mal ob dir Smart Switch ein Update anzeigt
Gaschi78.png
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hat er schon gemacht und da kam nichts bei raus.
Nakatan.png
Elvima
Apprentice
Optionen

Guten Morgen , also ein komplettes zurücksetzen des Gerätes habe ich auch schon gemacht , allerdings passiert da auch nichts, mir kommt es nur vor als würde das handy jetzt noch schlechter laufen, also nach dem zurücksetzen. Wo kann ich denn den samsung Support finden bzw. Was ist die beste Option um den zu erreichen 

0 Likes
Elvima
Apprentice
Optionen

Oke das überrascht mich jetzt etwas, ist es möglich ein handy zu hacken und eine andere Software drauf zu laden ?

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier der Link zum Support
https://www.samsung.com/de/support/
Nakatan.png
0 Likes