Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bei meinem Galaxy S5 klebt die Lederrückseite?

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
611 Anzeigen
GalaxyS7forLive
Student
Optionen
Hallo zusammen.
Ich brauche mal Hilfe. Ich besitze eine Samsung Galaxy S5 und dies ist das letzte Model das noch eine Lederrückseite besitzt. Leider habe ich das Problem das diese Rückseite sehr klebt wenn ich es in der Handhalte. Ich habe die Vermutung das dies durch meine Lederhandyhülle kam aber ich bin mir nicht sicher. Es kann auch sein dass, das Leder ausgetrocknet ist. Außerdem ist die Rückseite anfällig von Staub seit diesem Problem. 
Vielleicht hat jemand von euch auch dieses Problem oder ist bekannt?
LG 

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Elisaris
Maestro
Optionen
Ich denke, dass es sich dabei um mattes Kunstleder handelt. Leider wird diese Art Kunststoff mit den Jahren klebrig, durch die enthaltenen Weichmacher. Das kann man auch an anderen Gegenständen wie Schirmgriffen, Haartocknern etc. feststellen. Das lässt sich nicht entfernen/wegputzen. Da hilft nur eine Hülle/Case. Und ganz ehrlich : Denke, es ist an der Zeit über ein neues Samsung Galaxy nachzudenken. 😉😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Elisaris
Maestro
Optionen
Ich denke, dass es sich dabei um mattes Kunstleder handelt. Leider wird diese Art Kunststoff mit den Jahren klebrig, durch die enthaltenen Weichmacher. Das kann man auch an anderen Gegenständen wie Schirmgriffen, Haartocknern etc. feststellen. Das lässt sich nicht entfernen/wegputzen. Da hilft nur eine Hülle/Case. Und ganz ehrlich : Denke, es ist an der Zeit über ein neues Samsung Galaxy nachzudenken. 😉😊
GalaxyS7forLive
Student
Optionen
Vielen Dank, ich besitze schon eine neues Samsung Gerät aber mein altes S5 und S7 sind halt für mich etwas besonderes.❤️
Andi2111
MegaStar
Optionen
Verstehe ich absolut. Versuche doch auf den verschiedenen Plattformen ein gut erhaltenes S5 als Ersatzteildpender für günstiges Geld zu erwerben. Bei Samsung wirst du keine Teile mehr bekommen. Viel Glück ✌🏻
Willkommen in der Community 🤝🏼
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Kann man bei dem S5 nicht das backcover abnehmen?? Und dann austauschen??
0 Likes