Hi wollte mal wissen was dieses Symbol auf dem LED Cover bedeutet. Danke. Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hi wollte mal wissen was dieses Symbol auf dem LED Cover bedeutet. Danke. Post ansehen |
Hallo, Da ich von der Forensoftware (oder Administration) ständig Anfragen bekomme, ob es eine Lösung für meine eingestellten Anfragen gibt,... Post ansehen |
Hallo, nun bin ich stolzer Besitzer eines S9 und schaffe es nicht, meinen geliebten Nachtmodus (Uhrzeitanzeige am Seitenstreifen in der Zeit von... Post ansehen
Anonym
Ist mir genau gleich gegangen......bestehende gute Sachen werden weggelassen und anderen Blödsinn wi... Post ansehen |
Hallo. Habe seit 3 Wochen das Samsung S9. Vorher hatte ich das S6 und keine Probleme. Benutze den Kalender und lasse mir Termine und... Post ansehen
ehemaliger User1
@hrw Wegen dem Bildschirm kannst Du ja : Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.Vielleicht hat s... Post ansehen |
Hallo Ich habe ein s9+ Und habe die du am Whatsapp aktiviert. Soweit könnte noch bisher auch wunderbar damit arbeiten. Beide accounts... Post ansehen
AgentStrutz
Für den Dual Messenger gibt es keine Einstellung, dass dieser im MAX-Energiesparmodus funktioniert. ... Post ansehen |
Hallo, weiß jemand, warum auf meinem S9+ (Android 8.0.0) jetzt plötzlich die App LinkedIn vorhanden ist, die sich aber nicht... Post ansehen
ehemaliger User1
@AgentStrutz schrieb: Bitte wende dich damit über unser "Lob & Kritik" Formular an unsere zuständige... Post ansehen |
Hallo, letzte Woche, genau am 18.05.2018, habe ich mein Galaxy S9+ erhalten und in der Folge in Betrieb genommen und eingerichtet. ... Post ansehen
ehemaliger User1
Hallo, Problem ist gelöst - Seit Gestern, um 17:48 Uhr ist mein S9+ auf Google als gesichert zu sehe... Post ansehen |
Guten Tag, ich verwende derzeit ein Galaxy S9+ DS mit zwei SIM-Karten: eine von der Telekom und eine weitere von Vodafone. Ich kann nun... Post ansehen |
Hallo Leute, Bei mir ist es nun zwei mal passiert, daß der sichere Start deaktiviert war, obwohl dieser von mir zuvor aktiviert wurde. ... Post ansehen |
Tote Zonen am unteren Bildschirmrand Mein nagelneues S9+ hat Probleme mit dem Touch Screen am unteren Rand. Siehe Bild des Tests der... Post ansehen
Mistkerl
Also ohne das Protective Standing Cover geht es jetzt auch nicht mehr? Frag doch mal beim Händler ob... Post ansehen |
Hallo zusammen habe die Tage das Angebot von Samsung gelesen das sie jetzt das S9 verkaufen und eine 256 gb Speicherkarte umsonst dabei packen.... Post ansehen
JudithH
Hallo Alusru, die Liste, von der du sprichst, ist für jedermann ersichtlich in den Teilnamebedingung... Post ansehen |
Hallo. Ich wollte mein schönes S9+ registrieren damit ich die 265Gb Speicherkarte bekomme. Da wird ja nach dem Händler gefragt aber ich... Post ansehen
AgentStrutz
Hallo HookZ, laut den Aktionsbedingungen erhalten die Teilnehmer in der Regel innerhalb von 45 Tagen... Post ansehen |
Hallo! Nachdem ich Samsungfan bin, habe ich natürlich auch das S9+ jetzt erstmalig ein Duos. Schon eine tolle Sache, nicht 2 Handy´s... Post ansehen
Lupo68
Kein Grund sich zu entschuldigen! Hauptsache du hast es gefunden.... Und Probleme bekommst du sicher... Post ansehen |
Wenn ich zwei- bis dreimal den Goolge Assistant verwende funktioniert danach das Mikro nicht mehr bis ich das S9+ neu starte. Ablauf bspw. wie... Post ansehen |
Hallo zusammen, kann man das S9+ nachrüsten das man die Dual Sim variante erhält? Habe von Vodafone leider nur das einfache Modell... Post ansehen |
Hallo, ich habe beim Seitenpaneel ein Problem - sobald ich dort das Wetter aktualisieren will, fängt der Bildschirm an zu flackern und das... Post ansehen
reetpetite
Bi tte tippe auf "Einstellungen > Apps > Wetter > Speicher > Daten löschen" und probiere es dann noc... Post ansehen |
Habe am 14.3.2019 per Paypal an den Samsung Online-Shop 1049,00€ für ein neues Galaxy S9+DUOS 256GB überwiesen. Da das Gerät nach nunmehr 3... Post ansehen |
Hallo, wenn ich im Pro mode Fotos aufnehme, dann kann ich im Vergleich zu Automatisch nicht zwischen den beiden Kameras wechseln. Wenn ich... Post ansehen |
Hallo allerseits, Am 13.03. Habe ich über den online Shop das Handy vorbestellt, zwar als Gast aber mit eingetragener Mailadresse. Nach dem ich... Post ansehen
AuraK
Hallo Jasba123, meine Kollegen und ich haben von hier aus leider keinen Einblick in die Online Shop ... Post ansehen |
Betreff | Autor |
---|---|
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
50 | |
34 | |
20 |