Hallo!
Ich habe seit Mai ein Galaxy S9 mit 256GB, Android 8.0.0 und damit - seit einiger Zeit, eventuell aber schon von Anfang an - ein... Post ansehen
Hallo in die Runde,
ich entdecke langsam das Seiten-Paneel für mich. Dort habe ich kürzlich meine wichtigsten Kontakte hinterlegt, um sie schnell... Post ansehen
Hallo zusammen
Wer von euch hat schon das neue Januar Update bekommen. Ich hab bisher noch keines erhalten obwohl ich ein freies Gerät ohne... Post ansehen
Hallo seit Update auf Android 9
Beim S9+ habe ich probleme beim senden der Nachrichten (dauert 10-20sek die uhr ist in dieser zeit zu sehen)
... Post ansehen
Hallo , ich bin hier neu und habe eine Frage zu meinem s9 plus. Die Sperrbildschirm-pin beim entsperren vom Bildschirm wird plötzlich von alleine... Post ansehen
Guten Tag in die Runde,
ich habe die Kontakte von meinem (uralten) Smartphone auf das Galaxy S9+ per SIM-Karte übertragen, weil es über... Post ansehen
Bei galaxy s9 ist der interner Speicher mit 17 GB belegt frag mich mit was fast original Zustand. Am Laptop Über smart switsch zeigt es aber das... Post ansehen
Ich finde von meinem Samsung Galaxy S9 keine anderen bluetooth geräte. Nur wenn ich mit einem anderen gerät mein handy suche erschein auf meinem... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe hier denke ich ein kleines Problem...
Und zwar habe ich, denke ich wie viele am OneUi Beta Programm teilgenommen... Post ansehen
Gibt es eine Möglichkeit seine Notizen von der Samsung Notes App auf Bixby Home angezeigt zu bekommen? Ich würde nämlich gerne meine Notizen da... Post ansehen
Hallo,
wenn ich über einen HDMI Adapter versuche einen Film-Stream zu starten (Google Movie oder Amazon oder Netflix) stopt dieser Stream immer... Post ansehen
Guten Tag
Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google... Post ansehen
Hallo, mir ist nach dem Update auf Android 9 mit der OneUI aufgefallen, dass Bilder in der Galerie nach hineinzoomen und wieder rauszoomen diese... Post ansehen
Hallo,
ich habe gestern das Pie-Update eingespielt. Seitdem funktioniert die automstische Synchronisation nicht mehr.
Weder im Exchange... Post ansehen