Hallo Community,
ich bin mit Android noch nicht so vertraut, habe viele Tipps dazu gelesen, aber alle Wege die ich gefunden habe funktionieren... Post ansehen
Hallo kann mir jemand helfen. Mein Handy S9 erkennt kein USB Speichermedium. Am PC funktioniert alles aber bei einem stick oder geht nichts. Ich... Post ansehen
Habe seit heute ein s9 und es brauch meistens 20 sekunden bis der Sperrbildschirm angeht manchmal aber auch sofort habe schon werkeintellung... Post ansehen
Hallo! Bixby kann kein Fernsehprogramm finden. TV Digital ist voreingestellt. Nur Bixby meint, es sei keines verfügbar. Hat jemand eine Idee? LG... Post ansehen
Auf meinem S9 ist die Notification Bar nicht unscharf, sondern transparent (siehe Bild). Ist das normal ? In Videos auf YouTube zum neuen Update... Post ansehen
Hallo zusammen,
Trotz mehrfacher Suche nach Updates (und Durchführen des aktuellen Sicherheitsupdates), findet mein Galaxy S9 keine Updates,... Post ansehen
Hallo, nach dem Update meines s9+ kann ich bildschirm hintergrund nicht mehr ändern es bleibt immer blau ich würde ein Foto als hintergrund... Post ansehen
Hallo zusammen.
Nach dem neuesten Update für mein s9 funktioniert der Kalenderund die Kontakte nicht mehr. Im Kalender steht überhaupt kein Datum... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit dem Update auf OneUI vermisse ich leider schmerzlichst einige wirklich revolutionäre Kamerafunktionen.
Vor allem fehlt... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Nach meinem neusten Softwareupdate funktioniert mein Kalender nicht mehr...
Die Tage werden nicht mehr anzegeit. Lediglich die... Post ansehen
Mein kalender zeigt nach dem letzten Software Update nicht mehr die datumsanzeige,also monatstage an.
Nur lediglich am Sonntag steht die... Post ansehen
Hallo Community,
ich bin blind und seit 4 Tagen nahezu vollens positiv überrascht von Apple zu Samsung gewechselt. Einige Fragen drängen sich... Post ansehen