Hallo zusammen,
Bisher habe ich, wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei meinem S20+ ( Android 13) für einige Sekunden einen grünen... Post ansehen
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt,... Post ansehen
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird... Post ansehen
Hi seid ca 1 bis 2 Wochen hört sich der Lautsprecher in meiner hörmuschel kratztig an. Das Problem kann man kurz überbrücken wenn man auf die... Post ansehen
Ich habe das S20Ultra gestern benutzt, zwischendurch aufgeladen. Am Abend war der Akku bei nur wenigen Prozent und ich habe dann vergessen es über... Post ansehen
Ich habe seit einem Update im April dieses Jahres das Problem, dass bei Bearbeitung eines selbst aufgenommenen Fotos die Metadaten hinsichtlich des... Post ansehen
Wenn ich Smart View nutze, wird auf dem Handy eine Smart View-Schaltfläche als Hover angezeigt. Ich kann diesen Hover verschieben oder zur Seite... Post ansehen
Wie oben schon genannt habe ich neulich auf das Update auf Android 13.0 gemacht. Seitdem akzeptiert das Gerät aber mein Passwort nicht mehr. Ich... Post ansehen
Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem.
Mein refurbished S20 5G hat leider einen Wasserschaden. Mittlerweile ist alles wieder getrocknet und... Post ansehen
Mein S20+ wird schnell heiß und verliert schnell Akku und es muss nicht mal ein App laufen es reicht einfach nur wenn es an ist ich weiß nicht... Post ansehen
Hallo, ich habe das S20 plus gekauft und leider funktioniert das Aufwecken des Displays durch das doppelte Klopfen nicht. Ins standby schicken... Post ansehen
Hallo liebes Community, habe heute gemerkt, dass mein Handy ab einem bestimmten Akkustand den sparmodus wechselt. Weiß einer bei welcher... Post ansehen
Seit dem Update meines S20 auf Android 13 verbindet sich mein Telefon oft nicht mehr automatisch mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Das ist ca.... Post ansehen
Hallo, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, ich habe nämlich das Problem dass mein S20 FE öfters selbständig in der Hosentasche den Notruf... Post ansehen
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten.UnterKonten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil ->... Post ansehen