Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 10 Bewegungseffekte weg und keine Live-Hintergründe verfügbar

(Thema erstellt am: 02-12-2019 09:16 PM)
24142 Anzeigen
Sonnenschein78
Explorer
Optionen

Hallo zusammen!!!!

Nach dem Android Update  vergangene Woche ist mein Bewgungseffekt weg!Ich habe jetzt 3 Tage hintereinander mit Sansung telefoniert aber egal was wir ausprobiert haben,nix half!Hat noch jemand das Problem????

Lg 

64 Antworten
Sonnenschein78
Explorer
Optionen

Sorry ich hab vergessen zu schreiben das es der Bewegungseffekt auf dem Startbildschirm ist !

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin,
was genau vermisst du jetzt?
Ist alles so weit eingestellt?
Das was du vermisst.
Irgendwie weiß ich jetzt nicht was genau du meinst?
0 Likes
Sonnenschein78
Explorer
Optionen

Vor dem Update  bewegte sich mein Bild auf dem Startbildschirm.Es gab die Option Bewegungseffekt aktivieren/deaktivieren.

Nach dem Update bewegt sich weder der Startbildschirm noch gibt es die Option für den Effekt.Samsung hat derzeit keine Lösung...

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Okay.
Es könnte sein , das du irgendeinen Energie Modus aktiviert hast der dieses dann blockiert.
Kann es sein, das du dort irgendwas eingestellt hast?
Schau mal nach.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Oder benutzt du zufällig eine Geste die dieses verhindert?
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

@Sonnenschein78  schrieb:

Vor dem Update  bewegte sich mein Bild auf dem Startbildschirm.Es gab die Option Bewegungseffekt aktivieren/deaktivieren.

Nach dem Update bewegt sich weder der Startbildschirm noch gibt es die Option für den Effekt.Samsung hat derzeit keine Lösung...

Hi, es hat nichts mit irgendwelchen Einstellungen zutun sondern Samsung hat die Funktion mit Android 10 einfach entfernt.

Deswegen kannst du die Option nicht mehr auffinden.

@ErdbeerSchrippe sollte bei dir auch so sein dass während du deinen Startbildschirm hintergrund auswählst keine "Bewegungseffekte" mehr angezeigt bekommst mit der Android 10 beta.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin @Lykia,
das muss ich gleich mal ausprobieren. Das haben sie jetzt auch weggenommen? Habe ich gar nicht gelesen.
Danke für die Info 😍😍
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Sonnenschein78  schrieb:

Sorry ich hab vergessen zu schreiben das es der Bewegungseffekt auf dem Startbildschirm ist !

Upps, habe ich gerade mal ausprobiert. 

Bei mir ist alles schwarz jetzt und Live geht nur auf dem Sperrbildschirm. 

Das ist ja echt witzig. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. 

Danke @Lykia  für den Hinweis!

Aber wo stand es überhaupt?

Das ist ja unfair. 

War fest im Glauben das es geht. Das die hier alles in schwarz gemacht haben ist ja echt witzig 🥺

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@ErdbeerSchrippe ich habe den Effekt früher benutzt, im Changelog stand das nicht aber ich hab das natürlich gleich bemerkt weil sich nix bewegt hat.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes