Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku schnell leer

(Thema erstellt am: 24-01-2025 03:34 PM)
39 Anzeigen
zeldajb
Navigator
Optionen
Hi. Habe das Handy von meiner Mutter abgekauft (S21 5G). Trotz Energiesparmodus soweit der Begrenzung der CPU ist manchmal mein Handy nach nur 2h leer. (Merke ich im Unterricht, da höre ich ab und zu mal Musik, aber mehr nicht). 
zeldajb
Navigator
Optionen
Ups meinte Leichtmodus. Autokorrekturen fehler
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Da wird nur der angesammelte Speicher gelöscht. Alles andere bleibt wie es ist. Da wird kein factory Reset gemacht.
zeldajb
Navigator
Optionen
Okay, habe mal das Video mit angeschaut. Werde das mal machen, melde mich die Tage ob es geklappt hat...
ekieH
MegaStar
Optionen
Ja mach das gerne.
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ein paar Tipps bei heiß werdendem Telefon oder schneller Akkuentladung:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/handy-wird-heiß-was-kannst-du-tun/ba-p/101744...
Nakatan.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Nein. Es wird kein Factory Reset gemacht und nur angesammelter Speicher wird gelöscht und bereinigt somit dein Handy
zeldajb
Navigator
Optionen
Irgendwie habe ich Probleme, überhaupt ins Menü zu kommen, immer bootet der schon...
0 Likes
zeldajb
Navigator
Optionen
Werde ich gleich mal nachschauen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also meine Mutti hatt das s21 in lila seit realese ..... sie hatt abends immer noch 30-45% macht viel damit. Sie meint kann sich nicht beklagen für das Alter des Smartphones sie hatt auch viel Zeugs auf dem Handy. Ist vlt Standort an was viel zieht? Vlt eine app im Hintergrund? Bist du viel in Datennetz unterwegs ?
zeldajb
Navigator
Optionen
Habe es geschafft. Also. 1. Ich finde mein Handy läuft zum einen Schneller und zum anderen Lädt es anscheinend auch jetzt schneller... Scheint geklappt zu haben. Hoffe nur, das der Akku jetzt auch länger hält..