am 15-03-2019 12:28 PM
Hallo Zusammen,
Leider bekomme ich keine Mails, Whatsapps oder SMS auf meinem neuen S10 LED Cover angezeigt. Nur Alarme, Uhrzeit, und Laden funktioniert. Ich hab schon sehr viel versucht, komme aber nicht weiter.
Würde mich über Hilfe freuen
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15-03-2019 07:27 PM
Hallo,
Ich habe das LED Cover nur beim S8 und da musste man unter LED-Symbol Editor dort LED-Benachrichtigungssymbole ein Symbol auswählen oder erstellen und das dann einer Anwendung hinzufügen wie Mail z.B.
am 15-03-2019 02:11 PM
Hallo,
in einem anderen Forum wird berichtet, das WhatsApp nicht unterstützt wird. Selbst testen kann ich dies nicht, da ich dieses Cover nicht besitze .
Ich kann mir vorstellen, dass das Cover dann nur Benachrichtigungen von Samsungs eigenen Apps darstellt.
Sorry das ich dir keine besseren Nachrichten geben kann.
Grüße Burn
am 15-03-2019 02:54 PM
Hallo Burnedice,
Danke für Deine Antwort. Es werden aber auch keine Benachrichtigungen von Samsung Mail angezeigt, finde ich sehr schade für 64,90 Euro.
Trotzdem vielen Dank!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
am 15-03-2019 07:27 PM
Hallo,
Ich habe das LED Cover nur beim S8 und da musste man unter LED-Symbol Editor dort LED-Benachrichtigungssymbole ein Symbol auswählen oder erstellen und das dann einer Anwendung hinzufügen wie Mail z.B.
am 15-03-2019 09:20 PM
Hallo Pathfinder,
Du bist genial!😊 Danke. Email, WhatsApp und andere Apps. Wie Du gesagt hast, muss man nur ein Symbol hinzufügen und es hat funktioniert! 1000 Dank
& ein schönes Wochenende
am 19-03-2019 11:53 AM
am 02-06-2019 10:03 PM
Hallo! Bei mir funktioniert soweit alles aber es fehlt unter apps die YouTube app. Da diese viele Benachrichtigungen sendet hätte ich auch gern ein Symbol für diese. Ist einfach nicht da 😞 kann mir da jemand helfen? Vlg und danke!
am 26-06-2019 11:31 AM
Hallo @Moonfog,
fürs Galaxy S10 habe ich kein LED View Cover zum Testen hier im Büro - nur für das S9. Und da steht die App "YouTube" auch nicht zur Auswahl. Weitere Apps lassen sich bei diesem Menüpunkt auch nicht hinzufügen.
Ich leite das aber gerne mal weiter.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 15-11-2019 08:53 AM
Hallo zusammen,
leider komme ich mit der Antwort nicht weiter. Ich kann im App Store keine entsprechende App finden. Wie heißt denn die genau?
Ganz lieben Dank!