Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme bei Nachrichtenanzeige mit S10 LED View Cover

(Thema erstellt am: 15-03-2019 12:28 PM)
6629 Anzeigen
JMo1
Pioneer
Optionen

Hallo Zusammen,

Leider bekomme ich keine Mails, Whatsapps oder SMS auf meinem neuen S10 LED Cover angezeigt. Nur Alarme, Uhrzeit, und Laden funktioniert. Ich hab schon sehr viel versucht, komme aber nicht weiter.

Würde mich über Hilfe freuen

Danke

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

Ich habe das LED Cover nur beim S8 und da musste man unter LED-Symbol Editor dort LED-Benachrichtigungssymbole ein Symbol auswählen oder erstellen und das dann einer Anwendung hinzufügen wie Mail z.B. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Burnedice
Hotshot
Optionen

Hallo,

in einem anderen Forum wird berichtet, das WhatsApp nicht unterstützt wird. Selbst testen kann ich dies nicht, da ich dieses Cover nicht besitze .

Ich kann mir vorstellen, dass das Cover dann nur Benachrichtigungen von Samsungs eigenen Apps darstellt.

Sorry das ich dir keine besseren Nachrichten geben kann.

Grüße Burn

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
0 Likes
JMo1
Pioneer
Optionen

Hallo Burnedice,

Danke für Deine Antwort. Es werden aber auch keine Benachrichtigungen von Samsung Mail angezeigt, finde ich sehr schade für 64,90 Euro.

Trotzdem vielen Dank!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

0 Likes
Lösung
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

Ich habe das LED Cover nur beim S8 und da musste man unter LED-Symbol Editor dort LED-Benachrichtigungssymbole ein Symbol auswählen oder erstellen und das dann einer Anwendung hinzufügen wie Mail z.B. 

JMo1
Pioneer
Optionen

Hallo Pathfinder, 

Du bist genial!😊 Danke. Email, WhatsApp und andere Apps. Wie Du gesagt hast, muss man nur ein Symbol hinzufügen und es hat funktioniert! 1000 Dank

& ein schönes Wochenende

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo JMo1,

schön, dass @ms22061977 dir weiterhelfen konnte.  :smiling-face: Und danke fürs Markieren der Lösung!

JunoK.png
0 Likes
Moonfog
First Poster
Optionen

Hallo! Bei mir funktioniert soweit alles aber es fehlt unter apps die YouTube app. Da diese viele Benachrichtigungen sendet hätte ich auch gern ein Symbol für diese. Ist einfach nicht da 😞 kann mir da jemand helfen? Vlg und danke!

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Moonfog,

fürs Galaxy S10 habe ich kein LED View Cover zum Testen hier im Büro - nur für das S9. Und da steht die App "YouTube" auch nicht zur Auswahl. Weitere Apps lassen sich bei diesem Menüpunkt auch nicht hinzufügen. 

Ich leite das aber gerne mal weiter. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
MyraLaDanza
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

leider komme ich mit der Antwort nicht weiter. Ich kann im App Store keine entsprechende App finden. Wie heißt denn die genau?

Ganz lieben Dank!

0 Likes