Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear IconX (2018) - Kopfhörer müssen abkühlen

(Thema erstellt am: 19-05-2019 01:11 PM)
601 Anzeigen
cinfo
First Poster
Optionen

Hallo,

warum müssen meine Kopfhören nach einer kurzen Nutzung im Freien (Sommertag 24 Grad) nach einer

sehr kurzen Zeit ca. 10 -20 Min abkülen? Nur MP4 Nutzung intern ohne Handy.

Ich wöllte nächste Woche in den Urlaub fahren (Fuerteventura) -- und dort etwas am Meer laufen. Bedeutet

das ich die Kopfhören dann bei Kilometer 3 stehen bleiben muß, weil die Kofhören nicht mehr wollen, dass bei

einer Sportnutzung.

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @cinfo

 

das klingt irgendwie ungewöhnlich. Bitte lasse deineGear IconX (2018) mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen. Meine Kollegen vom Support besprechen mit dir gerne das weitere Vorgehen: 

    • Deutschland: 06196 77 555 77 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Wo steht das dass sie abkühlen müssen ?¿

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
cinfo
First Poster
Optionen

Sagt die nett Dame im Kopfhörer beim abspielen der MP4 Dateien.

Der Kopfhörer soll abgeschaltet werden .... Kopfhörer müssen abkühlen?

In der Beschreibung finde ich auch nichts zu dieser Aussage

 

Grüße

cinfo

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ok, komisch ist mir Unbekannt.
Du solltest den Tipp von JudithH befolgen befor die dir um die Ohren fliegen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
cinfo
First Poster
Optionen

 

das denke ich das auch. Diese Serie 2018 werden wohl auch mal heiß und meinen alten (2016) ging immer die Power aus und diese (2018) werden woll schon mal heiß beim Kunden.

 

Die Galaxy Buds sind heiß

Wenn Sie die Galaxy Buds über einen längeren Zeitraum nutzen, fühlen sie sich möglicherweise heiß an. Das ist normal und wirkt sich nicht auf die Lebensdauer oder Leistung der Galaxy Buds aus. Falls sich die Galaxy Buds überhitzen oder länger heiß sind, sollten Sie sie eine Zeit lang nicht verwenden. Erhitzen sich die Galaxy Buds weiterhin stark, wenden Sie sich an ein Servicezentrum von Samsung

 

Grüße

cinfo

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Naja ich habe die Galaxy Buds und die Gear Icon X von 2018 und 16 keines von denne machte Probleme.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
cinfo
First Poster
Optionen
Das nett aber hilf leider nicht bei diesem Problem. Ich sehe es auch so wie die Moderation hier das ein Defekt vorliegt. Grüße cinfo
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @cinfo,

 

deswegen solltest du auch unbedingt mit unseren Kollegen vom telefonischen Support sprechen. Hast du sie schon angerufen?

 

0 Likes
cinfo
First Poster
Optionen

Hallo,

 

ich war beim Support und man schaute etwas verwundert weil am tag vor mir schon jemand mit diesem Problem dort war.

Hier überhitzten die Kopfhörer (laut Ansage im Kopfhörer)  beim Sitzen auf einer Bank bei direkter Sonneneinstrahlung. Eine Lösung für dieses Problem gibt es, da wohl verschieden Versionen von Sensoren in den Serien verbaut sind. Die Lösung hier soll in einem kommen den Software- /Firmware-Update liegen wo dann alle Sensoren wieder gleich ticken sollen.

Also wird es wohl nichts mit der Nutzung im Urlaub und ein Warten auf eine neue Software/Firmware oder den Winter, da war noch alles gut.

 

Grüße

cinfo

0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @cinfo

 

das klingt irgendwie ungewöhnlich. Bitte lasse deineGear IconX (2018) mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen. Meine Kollegen vom Support besprechen mit dir gerne das weitere Vorgehen: 

    • Deutschland: 06196 77 555 77 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes