Support

Open search

Gear IconX (2018) - Kopfhörer müssen abkühlen

GELÖST
First Poster

Hallo,

warum müssen meine Kopfhören nach einer kurzen Nutzung im Freien (Sommertag 24 Grad) nach einer

sehr kurzen Zeit ca. 10 -20 Min abkülen? Nur MP4 Nutzung intern ohne Handy.

Ich wöllte nächste Woche in den Urlaub fahren (Fuerteventura) -- und dort etwas am Meer laufen. Bedeutet

das ich die Kopfhören dann bei Kilometer 3 stehen bleiben muß, weil die Kofhören nicht mehr wollen, dass bei

einer Sportnutzung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @cinfo

das klingt irgendwie ungewöhnlich. Bitte lasse deineGear IconX (2018) mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen. Meine Kollegen vom Support besprechen mit dir gerne das weitere Vorgehen: 

• Deutschland: 06196 77 555 77 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

9 ANTWORTEN 9
GrandMaster
Wo steht das dass sie abkühlen müssen ?¿
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @cinfo

das klingt irgendwie ungewöhnlich. Bitte lasse deineGear IconX (2018) mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen. Meine Kollegen vom Support besprechen mit dir gerne das weitere Vorgehen: 

• Deutschland: 06196 77 555 77 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

First Poster

Sagt die nett Dame im Kopfhörer beim abspielen der MP4 Dateien.

Der Kopfhörer soll abgeschaltet werden .... Kopfhörer müssen abkühlen?

In der Beschreibung finde ich auch nichts zu dieser Aussage

Grüße

cinfo

GrandMaster
Ok, komisch ist mir Unbekannt.
Du solltest den Tipp von JudithH befolgen befor die dir um die Ohren fliegen.
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
First Poster

das denke ich das auch. Diese Serie 2018 werden wohl auch mal heiß und meinen alten (2016) ging immer die Power aus und diese (2018) werden woll schon mal heiß beim Kunden.

Die Galaxy Buds sind heiß

Wenn Sie die Galaxy Buds über einen längeren Zeitraum nutzen, fühlen sie sich möglicherweise heiß an. Das ist normal und wirkt sich nicht auf die Lebensdauer oder Leistung der Galaxy Buds aus. Falls sich die Galaxy Buds überhitzen oder länger heiß sind, sollten Sie sie eine Zeit lang nicht verwenden. Erhitzen sich die Galaxy Buds weiterhin stark, wenden Sie sich an ein Servicezentrum von Samsung

Grüße

cinfo

GrandMaster
Naja ich habe die Galaxy Buds und die Gear Icon X von 2018 und 16 keines von denne machte Probleme.
Viele Grüße
EnesI
First Poster
Das nett aber hilf leider nicht bei diesem Problem. Ich sehe es auch so wie die Moderation hier das ein Defekt vorliegt. Grüße cinfo
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @cinfo,

deswegen solltest du auch unbedingt mit unseren Kollegen vom telefonischen Support sprechen. Hast du sie schon angerufen?

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

First Poster

Hallo,

ich war beim Support und man schaute etwas verwundert weil am tag vor mir schon jemand mit diesem Problem dort war.

Hier überhitzten die Kopfhörer (laut Ansage im Kopfhörer)  beim Sitzen auf einer Bank bei direkter Sonneneinstrahlung. Eine Lösung für dieses Problem gibt es, da wohl verschieden Versionen von Sensoren in den Serien verbaut sind. Die Lösung hier soll in einem kommen den Software- /Firmware-Update liegen wo dann alle Sensoren wieder gleich ticken sollen.

Also wird es wohl nichts mit der Nutzung im Urlaub und ein Warten auf eine neue Software/Firmware oder den Winter, da war noch alles gut.

Grüße

cinfo

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden