Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear Fit2 - Anrufbenachrichtigung bzw. Anzeige

(Thema erstellt am: 17-07-2017 02:44 PM)
6925 Anzeigen
maddin05
Student
Optionen

Hallo

kann mir jmd. helfen?  Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2 und die App auf einem Iphone.

Die ersten drei Tage funktionierte die Benachrichtigung bzw. Anzeige der Anrufe noch.

Jetzt wird keine Info mehr angezeigt. Email/Whatsapp etc funktionieren aber noch. Bluetooth und Freigabe in der App sind natürlich erteilt.

 

Hat jmd. eine Idee?

0 Likes
6 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Deinstalliere die App auf deinem Iphone und installiere sie neu. Ebenso solltest du deine Gear mal zurücksetzen.

rungps1611
Student
Optionen

Hallo zusammen,

 

seit einer Woche bin ich "Stolzer" Besitzer eines S8. Leider funzt die Anrufsignalisierung nicht. Alle anderen aktivierten Benachrichtungen ohne Probleme. Vorheir hatte ich ein HTC One M7. Da gabs auch keine Probleme. Sollte ich etwa meinen Schwenk auf Samsung S8 /Samsung Gf2 nun bereuen. Das kan doch nicht sein -oder ?

 

Wer kann mir/hier helfen. Alle Tips mit Neuinstallation APP / GEAR bisher erfolglos. Denke mal, da liegt ein SW-Bug vor ...

 

VD für eure Hilfe

 

P.-S. Rung

fervipo
Student
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe dasselbe Problem. Bis vor wenigen Tagen hatte ich ein Honor 7 in Verbindung mit meiner Gear Fit 2 und ich hatte nie Probleme meine Benachrichtigungen zu erhalten. Nach der Kopplung meines S8 mit der Gear Fit 2 erhalte ich nun keine Benachrichtungen bei bei Anrufen. Alle anderen Apps kann ich einstellen, ob ich Benachrichtungen erhalten will oder nicht. Dies klappt wunderbar und ich erhalte beispielsweise SMS oder Whatsapp direkt auf der Gear Fit 2. Nur Benachrichtigungen bei Anrufen funktionieren nicht, auch vibriert die Gear Fit 2 bei Anrufen nicht. Ich habe bereits die Gear App auf dem S8 deinstalliert und die Gear Fit 2 zurückgesetzt, aber nichts hat geholfen. Leider gibt es in den Benachrichtigungseinstellungen des Gear Managers keine Hinweise auf die Telefon App oder sonstige Möglichkeiten ein Verhalten bei Anrufen einzustellen.

 

Hat jemand eine Idee was ich probieren könnte?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte setzen deine Samsung Gear Fit2 auf die Werkseinstellungen zurück und koppele sie anschließend mit dem Galaxy S8 neu, ohne das Backup einzuspielen.

DavidB.png
Lösung
fervipo
Student
Optionen

Danke für den Hinweis. Ich habe inzwischen mein Telefon und meine Gear Fit 2 komplett zurückgesetzt und kann nun abwesende und ankommende Anrufe in den Benachrichtigungseinstellungen sehen. Vermutlich hätte der Hinweis auf das Einspielen des Backups zu verzichten auch funktioniert :smiling-face:

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich!

DavidB.png
0 Likes