Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Die Active ist ein Gamechanger

(Thema erstellt am: 12-09-2019 04:07 AM)
230 Anzeigen
WPollner
Journeyman
Optionen

Musste mal gesagt werden!

0 Likes

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
WPollner
Journeyman
Optionen

Ich habe Smartwatches lange links liegen lassen. Warum? Es fehlt die "Probefahrt" Möglichkeit. Test Realität in den Elektronik Märkten dieser Welt: Akku leer, wenn sie funktionieren, dann im Demo Modus, Verkäufer haben keine Ahnung. Trotz aller Widrigkeiten wenigstens das Tragegefühl probiert - die Active passte sofort wie angegossen, das Silikonband ist ein echter Hautschmeichler. Wir haben dann den Abverkaufspreis der "alten" Active mitgenommen. Fazit nach 3 Tagen - nie mehr ohne! Die Active ist treuer Begleiter, Kommunikator und Entertainer in Einem. Definitiv die derzeit beste Smartwatch am Markt. Dem Apfel weit voraus...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich finde, das ist eine "Lösung" wert. :winking-face:

DavidB.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich, dass dir die Galaxy Watch Active gefällt, @WPollner. :smiling-face:

 

Magst du noch ein wenig ins Detail gehen, was dir besonders an unserer Smartwatch zusagt?

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
Lösung
WPollner
Journeyman
Optionen

Ich habe Smartwatches lange links liegen lassen. Warum? Es fehlt die "Probefahrt" Möglichkeit. Test Realität in den Elektronik Märkten dieser Welt: Akku leer, wenn sie funktionieren, dann im Demo Modus, Verkäufer haben keine Ahnung. Trotz aller Widrigkeiten wenigstens das Tragegefühl probiert - die Active passte sofort wie angegossen, das Silikonband ist ein echter Hautschmeichler. Wir haben dann den Abverkaufspreis der "alten" Active mitgenommen. Fazit nach 3 Tagen - nie mehr ohne! Die Active ist treuer Begleiter, Kommunikator und Entertainer in Einem. Definitiv die derzeit beste Smartwatch am Markt. Dem Apfel weit voraus...

Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich finde, das ist eine "Lösung" wert. :winking-face:

DavidB.png
0 Likes