Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 und Active Watch 4 mit einem Handy verbunden verlieren beim Wechsel die Berechtigung auf Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 08-02-2024 10:30 AM)
101 Anzeigen
rainerschmitt
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe eine Galaxy Watch 6 und eine Acitve Watch 4, welche ich abwechselnd trage. Beide sind erfolgreich mit meinem Handy verbunden. Jedoch verlieren die jeweiligen Plugins beim Wechsel der Uhr regelmäßig die Berechtigung um Benachrichtigungen auf der Uhr anzuzeigen. Ich muss immer wieder in die Wearable-App gehen und die Berechtigung neu erteilen. Nervt leider sehr. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösunge? Vielen Dank.

0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welches Smartphone nutzt Du denn? Ich habe 4 Watches an meinem S20 5G angemeldet und das Problem eindeutig nicht.
Barney0w.png
rainerschmitt
First Poster
Optionen

Habe ein Oneplus Nord. Danke.

0 Likes
Taoline
Pioneer
Optionen
Tja, es scheint wohl seit dem Februar Update ein Fehler vorzuliegen. Bei mir steht im Playstore das die App für mein Gerät - S22 Ultra nicht kompatibel sei, aber es steht da auch installiert !!! Die App funktioniert aber trotzdem mit der Watch 6. Aber ein Freund von mir hat die S.G. Watch 6 classic und ein Google 7 .Er kommt nicht mehr in die Wearable App und setzte die Uhr auf Werkseinstellung..... Seitdem kann er die Uhr nicht mehr mit dem Handy verbinden und nicht mehr nutzen. Sehr ärgerlich bei den Preisen. 1707684251312.jpg
0 Likes