Hallo,
ich besitze einen UE40NU7199U und er lässt sich nicht mehr bedienen. Ich kann den TV anschalten und ab dann reagiert er nicht mehr. Das... Post ansehen
Hallo,
habe folgendes problem mit dem o.g. fernsehr und der o.g. soundbar. diese läßt sich nicht mit dem tv über die gleiche fernbedienung... Post ansehen
Hallo Community,
ich bin seit neustem Besitzer des TVs UE65KS7590U.
Der Fernseher hat hier zum ersten Mal nur Kabel Empfang und wurde vorher... Post ansehen
Guten Tag
wir haben nach unserem Kauf eines TV bei unserem Fachhändler gesagt bekommen wir würden 600Euro zurück bekommen ,wenn wir uns bei... Post ansehen
Mein Samsung Fernseher, UE55F6770SSXZG funktioniert nicht mehr.Genauer gesagt geht er an, schwarz leuchten und sofort wieder aus. Das macht er dann... Post ansehen
Fernseher gibt Klickgeräusch von sich und man erkennt ein weißes Licht aufblitzen auf dem Bildschirm. Hab ein Video davon sobald es verfügbar ist... Post ansehen
Habe gerade fusball euroleague geschaut. Bild bei rtl uhd ist bei gleicher Einstellung Bildmodus, Helligkeit, Kontrast etc viel dunkler wie bei rtl... Post ansehen
Ist es normal dass nach dem Ausschalten nach kurzer Zeit der Tv ein leises Klickgeräusch macht und dann beim Einschalten kurz der weisse Schriftzug... Post ansehen
Nach 5 Jahren ging mein alter Samsung Fernseher defekt. Lt. Hotline schicken Sie mir jemand der ihn für 500 Eur repariert oder ich erhalte ein 10... Post ansehen
Guten Tag, ich habe einen Samsung nu7199 40 Zoll. Mein Problem mit diesem TV ist, dass Anynet+(HDMI-CEC) nicht funktioniert und auch noch nie... Post ansehen
Guten Tag,
Beim Start des Tv kommt das TV Bild und man muss ewig warten bis die Fernbedienung funktioniert und man Sender wechseln oder laut... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe seit ca. 2 Monaten einen Samsung GQ75QN95a und bin im großen und ganzen recht zufrieden.
Allerdings stört mich sehr, dass... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen QLED Frame von 2921, dabei habe ich folgendes Problem:
Wenn ich z.B. von YOUTUBE auf Kabel TV schalten möchte, habe ich... Post ansehen
Liebe Community, so langsam verzweifle ich. Ich habe einen neuen, sehr teuren QN900A. Obwohl die Werbung von einem tollen Ton spricht, ist der bei... Post ansehen
Hallo, jetzt habe ich mir ein solch teures Gerät geleistet und von der Bedienung ist alles gruselig, unterirdisch....
Gleich am Anfang habe ich... Post ansehen
Die Display-Sparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung verabschiedet sich jetzt komplett von der Fertigung von LCD-Panels für Fernseher in... Post ansehen
Ich habe mal eine Frage zur Grundeinstellung Lautstärke des TV. Gibt es da eine Einstellung, wo ich das programmieren kann? Wenn ich früh den TV... Post ansehen