Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen... Post ansehen

Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen... Post ansehen ![]() |
Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure kompetente Unterstützung:Nachdem mein GQ55Q60TGUXZG längere Zeit auf einer TV-Bank stationiert war, soll... Post ansehen Hallo, hast du dies zwischenzeitlich gelöst? Ich bräuchte nämlich ebenso diese Schrauben. Über eine ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe beim Bedienen des Fernsehers über SKY Q eine Ton Verzögerung von 6 sec. und ab und zu auch Soundaussetzer, als... Post ansehen so, Technik getauscht zwar Verbesserung, aber immer noch sporadische Bild Aussetzer und Tonaussetzer... Post ansehen |
Guten Tag zusammen, Ich besitze seid paar Wochen einen neuen Samsung AU8079UHD TV 2022 60 Zoll. Mein Problem ist, das die Bildeinstellung... Post ansehen |
Moin, ich nehme nach wie vor regelmässig Sendungen auf, weil mir die Bedienung der Mediathek teilweise zu umständlich ist. Nun ist es aber leider... Post ansehen klar, wer kann das schon. Thema kann dann aber auch geschlossen werden. Danke. Post ansehen |
Unter dem panel auf dem schwarzen Rahmen/ Streifen ist eine Art Folie drauf darüber über dem panel ist noch eine also die ist geteilt sozusagen... Post ansehen |
Was sind die besten Einstellungen für Horizon zero forbidden West mit dem TV GQ75 Q90T Also ich kann nur den Spiele Modus spielen wenn ich den... Post ansehen Danke das habe ich alles gemacht, Gamemodus usw. aber bei dem Auflösungsmodus ist es einfach nicht s... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen Samsung QLED Q70T aus 2020 und schaue damit über ein HD+ Abo. Heute hat der TV das automatische Update auf 2200.9... Post ansehen Bei mir gab es nach dem automatischen Neustart erstmal für ca. 20 Sekunden keine Reaktion auf Tasten... Post ansehen |
Ich besitze seit einer Woche den GQ75qn95a in Kombination mit der Soundbar Q800A und habe folgendes Problem… ich habe die Soundbar mit dem TV... Post ansehen Ich habe das Problem mit Q Symphnie wo via eARC HDMI nicht funktioniert. Meine TV Lautsprecher geben... Post ansehen |
Hallo Welche Einstellungen sind notwendig, damit der TV die Einstellungen des TVs in die Cloud von Samsung hochlädt, damit man nach einem... Post ansehen Hallo @MarSche, schau hier mal unter Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Samsung-Konto > Eig... Post ansehen |
Hallo zusammen,ich habe mir einen Fire TV 4K MAX gekauft. Vorher hatte ich einen normalen Fire TV Stick.Ich muss zugeben, ich habe nie 100% drauf... Post ansehen Hallo @Malz1902, das ist ja ein ganz schön komplexes Verhalten. Gerne kannst du versuchen, ob ein op... Post ansehen |
Ist das oben genannte Modell für 1000euro ok? Bzw Günstig neu ? Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Sound meiner Soundbar, immer wieder haben Subwoofer und Rear Lautsprecher ein krachendes Geräusch. Dass... Post ansehen Hallo AlwinS, ja das Problem besteht weiterhin. Es tritt leider häufig auf, aber in unregelmäßigen a... Post ansehen |
Hallo, Problem ist das bei sämtlichen Filmen die Effekte total laut sind, aber die Sprache leise! Also dreht man ordentlich die Lautstärke nach... Post ansehen Hallo @canariu, Bitte melde dich doch einmal bei unseren Spezialisten für Fernseher. Diese schauen s... Post ansehen |
Hallo ich habe seit einer Woche den TV und festgestellt das am unteren schwarzen Streifen noch Folie drauf ist ich habe die Display Folie komplett... Post ansehen Leider ist es für mich nicht genau ersichtlich, worum es sich handelt und ich möchte dir keinen fals... Post ansehen |
Hallo Ich nutze eine PS5 am Gamingport des GQ75Q80T. Der Spielemodus steht auf Auto. Sobald dieser aktiviert wird sind... Post ansehen Hallo @MarSche, melde dich doch dazu einmal bei unseren Experten für Fernseher. Du erreichst sie von... Post ansehen |
Ich habe seit ca. 4 Wochen einen neuen Samsung TV GQ65Q73AAT QLED. Er zeigt beim SAT-Empfang (Astra1D) gelegentlich Artefakte und... Post ansehen So gerne ein Händler auch Reklamationen an den Hersteller weiterleiten möchte, bleibt er, der Händle... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen Ich habe vor kurzem meinen 7 Jahre alten Samsung LED in Rente respektive ins Gästezimmer verbannt und mir einen QE55Q80A... Post ansehen Okay. Ich bin wohl einfach zu heikel, paranoid - sensibel. Wie auch immer. Ich habe die Box nun auch... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen Ich habe vor kurzem meinen 7 Jahre alten Samsung LED in Rente respektive ins Gästezimmer verbannt und mir einen QE55Q80A... Post ansehen Weil der mir beim ersten Absenden sagte, es sei was schief gegangen… keine Ahnung was da los ist. 😞 Post ansehen |
Es tu mir leid, aber ich verstehe mein TV irgendwie nicht.Ich brauche eine App (sledovanitv).Also gehe ich in meine Leiste unten auf Apps (ikone... Post ansehen Du bist nicht blöd, man kann nicht alles wissen Du kannst dafür andere Dinge. Also lass Dir nicht ei... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |