Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Smart TV UE55KU6079UYZG nur wenige Apps verfügbar?

(Thema erstellt am: 22-03-2017 11:48 AM)
106218 Anzeigen
becks205
Student
Optionen

Hallo Zusammen,

 

vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft.

 

Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur kostenlose Apps die Vorinstalliert sind.  

Woran liegt es das bei dem TV nicht alle Apps verfügbar sind?

 

Ein Samsung Konto habe ich angelegt und der TV ist mit dem Wlan verbunden.

 

Über Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @miclui,

 

du brauchst deinen TV nicht zu entsorgen. Es gibt Streaming-PCs oder Streaming-Sticks, die du oft schon für kleines Geld bekommst. Die schließt du per HDMI an deinen TV an und kannst über sie die Apps empfangen, die du möchtest. Informiere dich mal im Handel, sie werden von verschiedenen Herstellern angeboten.

DavidB.png
Hektor1
First Poster
Optionen

Moin Ich Hab ein Samsung GQ49Q6F und sehe das ganau wie du das nur wenig Apps verfügbar sind .

Das ist nicht Akzeptabel !

Veritas1389
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe heute für meine Mutter den Samsung 43" UHD TV RU7179 (2019)

gekauft.
In meiner Nachbarschaft verwenden zwei Personen auf ihrem Samsung TVs die App Smart IPTV bei mir wird sie gar nicht angezeigt.
Ich habe sogar mit dem Anbieter der App kommuniziert und er sagt das er das zum ersten mal hört und ich solle mich an Samsung wenden. An was kann das liegen? Was soll ich als nächsten Schritt machen?

0 Likes
Twa
Student
Optionen

Hänge mich mal dran habe ein samsung model  UE55NU7179UXZG auch dort ist smart tv nicht zu finden.

0 Likes
Veritas1389
Apprentice
Optionen

Ich habe direkt von den Anbieter Smart Ip Tv folgende  Antwort bekommen.

 

Die angepasste App wurde an Samsung weitergegeben, dort wird sie auf Stabilität und Kompatibilität geprüft zum Tizen 5.0. Wenn alles in Ordnung ist wird sie im App Store freigegeben. 

Twa
Student
Optionen

Super

Jetzt ist nur die Frage wie lange Samsung braucht um es zu zulassen wahrscheinlich Monate.

Da ist es wahrscheinlich besser sich den fire tv stick zu holen und von dort zu streamen

0 Likes
Twa
Student
Optionen
Und weis man schon näheres bezüglich smart iptv. Oder lasst samsung das nicht zu
0 Likes
Rohstein77
First Poster
Optionen
Da muss ich dir absolut recht geben ich habe auch noch zwei Geräte von Samsung kann noch nicht mal den Browser aktualisieren absolute Schrott TVs nie wieder ein Samsung Gerät das steht fest das grenzt schon an Betrug
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Welchen TV hast du denn?

DavidB.png
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Veritas1389,

 

ich habe deinen Beitrag entfernt. Bitte mache hier keine Werbung, unsere Community ist dafür nicht die richtige Plattform. Unsere Community Richtlinien kannst du hier nachlesen.

JunoK.png
0 Likes