Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung HT-J4500 Kein Ton bei Sorroundboxen und Centerbox

(Thema erstellt am: 18-11-2018 01:24 PM)
921 Anzeigen
Martin1982
First Poster
Optionen

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe gestern voller Vorfreude mein Sorroundsystem ausgepackt und alles wie beschrieben angeschlossen. Leider musste ich feststellen, dass beide Sorroundboxen und die Cwnterbox nicht funktionieren. Habe dann das Testsiganal ausprobiert und da ging es. Hab jetzt mal Musik probiert, DVD eingelegt, über YouTube Filme und Musikvideos angeschaut aber sie bleiben trotzdem stumm.

 

Sind sie defekt oder wo kann das Problem liegen? Habe nichts anderes gemacht als an den Frontsprechern und der Bassbox

 

MFG Martin

0 Likes
2 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Martin,

 

lasse das am besten einmal von einem autorisierten Servicepartner prüfen. Du kannst dich dazu an meine Kollegen beim Support wenden, die von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar sind. 

 

Falls du aus Österreich kommst, findest du hier den Samsung Service. In der Schweiz ist das hier die richtige Anlaufstelle: Kundensupport

JunoK.png
0 Likes
Branch
Apprentice
Optionen

Hallo, vielleicht ist das eine Hilfe,

wir hatten ein ähnliches Problem, vor allem mit 2.1 Tonspur, da die Anlage zunächst nur für CD's, Bluetooth und Radio fungierte, fiel es nicht auf.

Nach einem Firmwareupdate lief alles einwandfrei.

0 Likes