Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ihr wollt die Beta-Software 1159 (2018er TVs) oder 1259.1 (2017er TVs) testen? So geht's

(Thema erstellt am: 29-09-2018 02:20 PM)
763 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, 

 

UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für die 2018er TVs einfließt. Allerdings haben wir noch keine zuverlässigen Infos dazu.

 

da das noch immer nicht allen klar ist. Hier noch einmal die Erklärung, wie ihr an die neue Beta 1249 1259.1 [Stand 24.10.18] kommt. 

 

Vorneweg:

 

Die Software ist nur geeignet für die europäische MU-Serie und die europäischen QLED (2017) TVs. [Update Für die 2018er gibt es nun die 1159, alles weitere bleibt gleich]

:white-medium-star: :white-medium-star: :white-medium-star: Die Software wurde speziell entwickelt, um dem Problem der ruckelnden Bilder entgegenzuwirken. Gegen jedes andere mögliche Issue hilft sie nicht. :white-medium-star: :white-medium-star: :white-medium-star:

 

Bitte beachtet, dass ein Downgrade nicht möglich ist und erst mit einer neueren Version (z.B: 126X) diese Version entfernt werden kann.

 

Wenn ihr die 1249.1 dennoch testen wollt, dann könnt ihr entweder in diesem Thread posten, dass ihr das wollt.

  • Sagt dabei unbedingt, welchen TV ihr habt

 

Alle Meldungen in anderen Threads, dass ihr die Software wollt, ignoriere ich.

 

Ich schicke euch den temporären Downloadlink der Software per Privatnachricht. Daher:

  • Müsst ihr die PN-Funktion in den Einstellungen aktiviert haben
  • Dürft mich nicht auf "ignorieren" gesetzt haben

Wenn ihr eines von beidem gemacht habt, kann ich euch die Software nicht schicken. Ich schicke keine E-Mails.

 

Dieser Thread dient nicht zum Diskutieren. Schreibt hier nur: "Ich möchte die Software 1249.1 und habe den TV XYZ". Wenn ihr über die rucklenden Bilder diskutieren wollt, dann macht dies im Thread Ruckelnde Bilder bei der K-Serie der M-Serie und der Q-Serie. Wenn ihr ein anderes Thema diskutieren wollt, dann benutzt die Community-Suche oder eröffnet einen neuen Thread.

 

Außerdem: Seid immer nett zu einander. :dog-face:

 

DavidB.png
531 Antworten
Happywolf
Voyager
Optionen
Ich bekomme nächste Woche meinen TV in den neuen 75" Flat QLED TV Q8DN (2018) GQ75Q8DNGT umgetauscht.Wenn es für den auch die Beta-Software 1159 gibt dann wäre es lieb wenn ich die auch bekomme könnte, Danke.
Balliba
First Poster
Optionen
Ich möchte die Software 1249.1 und habe den TV MU9000.
crickvo
Apprentice
Optionen

Hätten auch gerne die Beta

MU 6179 40 Zoll

 

DANKE

 

nepac
First Poster
Optionen

Ich möchte die Beta 1249.1 und besitze den TV 75mu6179.

Dakine
First Poster
Optionen

Ich würde gerne die Beta 1159 testen. 

TV: GQ65Q9FN 

Vielen Dank!

atzefisch
Journeyman
Optionen

Ich habe einen GQ65Q9FNGT und möchte bitte die 1159

aV0riaZ
Journeyman
Optionen

Hallo,

 

ich habe den GQ75Q9FN

und würde sehr gerne die Firmware 1159 testen.

Ich hoffe die Bildruckler werden besser bzw sind komplett weg 🙂

 

Vielen Dank

JRenner
First Poster
Optionen

Ich hätte gern auch die Beta version für den MU7009 

 

Fg Jan 

Deltforce
Apprentice
Optionen
Ich würde die Software 1249.1 ebenfalls gerne testen.
Ich habe einen samsung 55MU8009.
Danke und viele Grüße!
55MU8009
Deltforce
Apprentice
Optionen
Ich würde die Software 1249.1 ebenfalls gerne testen.
Ich habe einen samsung 55MU8009.
Danke und viele Grüße!
55MU8009