Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Billig Fernbedienung ? , extreme Abnutzungsspuren nach kurzer Zeit

(Thema erstellt am: 16-02-2019 11:10 PM)
893 Anzeigen
Matlock
Pioneer
Optionen

Hi,

Hab mir vor 2 Monaten den SAMSUNG GQ 55 Q 9 FNGTXZG gekauft, ein Gerät was ca, 1800€ kostet, die Fernbedienung anscheinend nur 10€.

Nach so einer kurzen Zeit hat die Fernbedienung schon extreme Abnutzungsspuren, wie soll es erst nach einem Jahr aussehen ?

Also entweder hab ich Montagsmodell erwischt oder ich weiß nicht und wenn nicht, das kann doch nicht euer Ernst sein Samsung.

fb.jpgfbh.jpg

0 Likes
14 Antworten
schloessi
Journeyman
Optionen

Hallo Matlock,

ich habe die gleiche Fernbedienung und mein TV geht auch gerade in den 2. Monat. Bis jetzt habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen. Der TV wird von vier Personen im Haushalt bedient.

Hast Du schon weitere Infos z.B. vom Samsung erhalten dazu? Hast Du evtl. Probleme mit dem Bluetooth Empfang der Fernbedienung?

 

Gruß Schloessi

0 Likes
Matlock
Pioneer
Optionen

Keine Probleme mit der Fernbedienung selbst, nur die Abnutzung.

1 Personen Haushalt, geh Vollzeit arbeiten und mehr am PC als vorm TV, also eigentlich nur geringe Nutzung.

Ein Freund hat den selben TV seit einem halben Jahr, auch keine Probleme.

Ist echt ein Unding dass die jetzt schon so aussieht.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Melde dich doch mal bei unserem Support: 

Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

DavidB.png
0 Likes
Matlock
Pioneer
Optionen

Am Telefon werd ich den wohl kaum die Fernbedienung zeigen können und irgendwie kann ich keine Mail über https://www.samsung.com/de/support/email-technical-question/ senden (Interner Serverfehler)

Ist übrigens noch schlimmer geworden.20190310_153706.jpg

0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Ich habe ja nur die Dunkle aus Plastik bei meinen gq65q7fn aber da ist es ein no go auf der Rückseite. Da fehlen auf jedenfall so kleine Abstandsteile.Das so jede Fernbedienung die ich bis jetzt hatte. Diese Nun legt man hin und es zerkratzt alles auf der Rückseite das ist richtig schlecht gelöst.Ich habe mir da so ne kleinen knubsis drunter geklebt. 

 

Falls das ein Moderator hier liest bitte mal als Vorschlag bei Samsung mitteilen.

___________________________ Gq65q7fn
0 Likes
Matlock
Pioneer
Optionen

Auf dem zweiten Bild ist die Fb auf wegen Modell usw. nur die Vorderseite ist betroffen.(Falls ich dich nicht missverstanden hab)

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Du könntest auch einfach zu Deinem Händler gehen, ihm die Fernbedienung zeigen und er soll sich darum kümmern, dass diese ausgetauscht wird...

 

Gruß - DaEx

0 Likes
Matlock
Pioneer
Optionen

Ich wohne in Neuss, den TV im Mediamarkt   Berlin(600km) gekauft,  einfach zum Händler gehen ist nicht so einfach.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Zur Not sollte man auch E-Mails mit Bildern schicken können...

 

Gruß - DaEx