Support

Open search

Billig Fernbedienung ? , extreme Abnutzungsspuren nach kurzer Zeit

Highlighted
Explorer

Hi,

Hab mir vor 2 Monaten den SAMSUNG GQ 55 Q 9 FNGTXZG gekauft, ein Gerät was ca, 1800€ kostet, die Fernbedienung anscheinend nur 10€.

Nach so einer kurzen Zeit hat die Fernbedienung schon extreme Abnutzungsspuren, wie soll es erst nach einem Jahr aussehen ?

Also entweder hab ich Montagsmodell erwischt oder ich weiß nicht und wenn nicht, das kann doch nicht euer Ernst sein Samsung.

fb.jpgfbh.jpg

14 ANTWORTEN 14
Apprentice

Hallo Matlock,

ich habe die gleiche Fernbedienung und mein TV geht auch gerade in den 2. Monat. Bis jetzt habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen. Der TV wird von vier Personen im Haushalt bedient.

Hast Du schon weitere Infos z.B. vom Samsung erhalten dazu? Hast Du evtl. Probleme mit dem Bluetooth Empfang der Fernbedienung?

 

Gruß Schloessi

Explorer

Keine Probleme mit der Fernbedienung selbst, nur die Abnutzung.

1 Personen Haushalt, geh Vollzeit arbeiten und mehr am PC als vorm TV, also eigentlich nur geringe Nutzung.

Ein Freund hat den selben TV seit einem halben Jahr, auch keine Probleme.

Ist echt ein Unding dass die jetzt schon so aussieht.

DavidB Moderator
Moderator

Melde dich doch mal bei unserem Support: 

Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer

Am Telefon werd ich den wohl kaum die Fernbedienung zeigen können und irgendwie kann ich keine Mail über https://www.samsung.com/de/support/email-technical-question/ senden (Interner Serverfehler)

Ist übrigens noch schlimmer geworden.20190310_153706.jpg

Troubleshooter

Ich habe ja nur die Dunkle aus Plastik bei meinen gq65q7fn aber da ist es ein no go auf der Rückseite. Da fehlen auf jedenfall so kleine Abstandsteile.Das so jede Fernbedienung die ich bis jetzt hatte. Diese Nun legt man hin und es zerkratzt alles auf der Rückseite das ist richtig schlecht gelöst.Ich habe mir da so ne kleinen knubsis drunter geklebt. 

 

Falls das ein Moderator hier liest bitte mal als Vorschlag bei Samsung mitteilen.

___________________________ Gq65q7fn
Explorer

Auf dem zweiten Bild ist die Fb auf wegen Modell usw. nur die Vorderseite ist betroffen.(Falls ich dich nicht missverstanden hab)

Anonymous User
Nicht anwendbar

Du könntest auch einfach zu Deinem Händler gehen, ihm die Fernbedienung zeigen und er soll sich darum kümmern, dass diese ausgetauscht wird...

 

Gruß - DaEx

Explorer

Ich wohne in Neuss, den TV im Mediamarkt   Berlin(600km) gekauft,  einfach zum Händler gehen ist nicht so einfach.

Anonymous User
Nicht anwendbar

Zur Not sollte man auch E-Mails mit Bildern schicken können...

 

Gruß - DaEx

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden