Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV Plus App endgültig löschen

(Thema erstellt am: 30-11-2018 05:16 PM)
1056 Anzeigen
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Hallo!

ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt irgendwelche Trailer von nicht gerade kinderfreundlichen Filmen. 

Ich habe die APP schon mehrfach gelöscht, aber nach einiger Zeit ist sie einfach wieder da!

 

kann man die APP irgendwie endgültig löschen oder eventuell von der Fernwartung entfernen lassen?

 

Mein TV: 65MU8009 mit aktueller Software

 

 

 

 

1.130 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ja, der Mitabeiter an der Hotline (nach eigenen Angaben selbst Techniker) meinte, es war eigentlich bis Jahresende geplant und wurde gecanceled. Er hat diesbezüglich sogar Rücksprache gehalten. Was meinst Du warum ich der Auszeichnung des Gesprächs zugestimmt habe? Wenn Du mir nicht glaubst, hör Dir das Gespräch an oder rufe selbst die Hotline an...

 

Gruß - DaEx

0 Likes
monksofa
Journeyman
Optionen

@DavidB  schrieb:

Ich beschreibe das gerne noch einmal für dich:

 

  • Wenn ihr Änderungen am Servicemenü vornehmt, dann verliert ihr eure Garantie.
  • ...

Man beachte natürlich den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. Beim Erlöschen der freiwilligen Herstellergarantie führt dies nicht zum Verlust des gesetzlichen Gewährleitungsanspruch.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@monksofa

 

Sowas wäre eigentlich mein Spruch 😉

 

Gruß - DaEx

0 Likes
Morphi
Helping Hand
Optionen

b) Deaktivierung von TV Plus über das Service-Menü (egal Remote oder Servicepartner) führt zum Erlöschen der Garantie

 


Sorry @DavidB, aber was stimmt denn nun?

 

Hab TV Plus bereits vom Servicetechniker deaktivieren lassen! 😞

 

Wenn das nun doch so sein sollte mit der Garantie, dass die erloschen ist, dann wars das wirklich bei mir mit Samsung.

 

Vllt kann man das nochmal ein für allemal abklären was nun offiziell gilt, langsam ebenfalls sehr verunsichert bin.


QE55Q6FGM | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul KDG | Firmware 1262 | AM+ 10/4 | Digital aufbereiten AN | Filmmodus AUS
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wie ich bereits schrieb: Mach dir keine Sorgen. Die Informationen, die DaEx gepostet hat, sind nicht korrekt. Solltest du je Probleme bekommen - was nicht der Fall sein wird - melde dich bei uns, wir klären das.

DavidB.png
Morphi
Helping Hand
Optionen

Ok Danke, mache ich dann, dann erstmal beruhigt bin.


QE55Q6FGM | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul KDG | Firmware 1262 | AM+ 10/4 | Digital aufbereiten AN | Filmmodus AUS
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

 

wir haben bei unserer Technik nachgefragt, es gibt keinen Hinweis darauf, dass das Update nicht mehr kommen wird. Wir möchten gerne herausfinden, welcher Kollege dir diese Information gegeben hat ebenso wie jene Behauptung über die Garantie. Merwürdigerweise finden wir keinen Hinweis in unserer Servicedatenbank, dass du heute mit unserem Support gesprochen hast. Hier muss ganz offensichtlich ein Fehler in unserer Datenbank vorliegen. Daher bitte ich dich, dich bei unserer Seite "Lob & Kritik" zu melden und dort alles zu schildern, damit wir dem nachgehen können.

DavidB.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi @DavidB,

 

der Anruf ist um 10:57 Uhr von der bei Euch hinterlegten Kontaktnummer raus gegangen. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Könntest Du Dich nicht persönlich für die Deaktivierung von TV Plus um einen Remote-Termin für mich kümmern?

 

Gruß - DaEx

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@DavidB  schrieb:

Ich beschreibe das gerne noch einmal für dich:

 

  • Der Remote-Service und Servicepartner dürfen solche Änderungen vornehmen.
  • Wendet euch bitte mit eurem Anliegen direkt an diese Servicestellen.
  • Ich als Community Moderator kann das nicht entscheiden, was eine andere Servicestelle macht oder nicht. Bitte nimm Kontakt mit dieser Servicestelle auf.

 

DavidB.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Also ein dritter Anruf - wirklich?

 

Gruß - DaEx

0 Likes