Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

(Thema erstellt am: 08-09-2017 11:27 AM)
395722 Anzeigen
bauernbroetchen
Pioneer
Optionen

+++

Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig:

 

+++

 

Hallo,

 

ich habe seit 2 Wochen den 65er MU8009 am laufen und bin soweit sehr zufrieden.

 

Was mich jedoch stört ist ein immer wieder kurz auftretendes Ruckeln des gesamten Bildes für ca. 1 Sekunde.

Dies passiert pro Minute durchaus 1x, speziell beim Live-Fußball ist das sehr auffällig und störend, bei Filmen weniger.

 

Ich habe bereits alle zur Verfügung stehenden digitalen Verbesserer und Einstellungen aus/eingeschalten,

sowie auch das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

 

Gestern habe ich zudem die aktuelle Firmware 1141 manuell per USB installiert, vorher die 1123 (glaube ich).

Leider hat sich dieses Problem nicht verbessert.

 

Ich nutze den DVB-S-Empfang mit HD+ über Sky-CI-Modul.

In diesem Forum habe ich dazu nichts gefunden, wenn man danach googelt bin ich jedoch nicht der einzige.

 

Ist das Problem bekannt? Gibt es Tipps oder Lösungen?

 

Danke schon mal....

Springe zur Lösung
10.017 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wegen erneuter massiver Beleidigung anderer User habe ich deinen Beitrag gelöscht und dich für eine Woche gesperrt, @Barmbek.

 

An den Rest: Bitte benehmt euch wie Erwachsene.

DavidB.png
0 Likes
hadu
Helping Hand
Optionen

@DavidB


@DavidB  schrieb:

Wegen erneuter massiver Beleidigung anderer User habe ich deinen Beitrag gelöscht und dich für eine Woche gesperrt, @Barmbek.

 

An den Rest: Bitte benehmt euch wie Erwachsene.


Einfach nur lächerlich was du da abziehst. Kaum wird Frust abgelassen, schon drehst du wieder an der Sperrschraube. Hat bei mir ja nicht so gut funktioniert. :smileytongue: Gib hier einfach mal Infos preis, die hast du nämlich. Das hat man bei der Testsoftware 7xxx gesehen. Da hattest du auch die Infos von der SW-Entwicklung. Du stehst hier für Samsung, dann musst du das auch hinnehmen. 

 

Dave29
Pathfinder
Optionen

Hab auch schon mitbekommen,das wenn man hier zu kritisch wird,man dann ganz schnell verwarnt und gesperrt wird,vom großen Massa.

Das diktatorische Formen nie gut sind,weiß Samsung anscheinend noch nicht.

 

Aber okay,ich komme zurück zu Thema:

Das Ruckeln bei vielen Samsungs und die schlechte Bildqualität sind nun mal Fakt,und das Samsung dieses Problem nicht so richtig in den Griff bekommen hat,das sieht man zweifelsfrei,da brauch man nichtmals eine Brille zu.

Ob und wann die neue Testsoftware kommt und wirklich hilft,steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Kommunikation war noch nie Samsungs Stärke,sollte es aber besser werden.

 

Samsung muss m.M.n. mehr Offenheit zeigen und mehr auf seine Kundschaft zugehen,denn solche Probleme können ganz schnell auch die Runde machen und dann ist der gute Ruf ruiniert und wenn sich die Kundschaft erstmal abgewendet hat,wirds schwer sie wieder einzufangen.

Baily-Killer
Journeyman
Optionen

Nabend liebes Forum!

also, ich finde das echt auch eine sauerei und veraschumg am Kunden! 

Bin mit meinem Q7f eigentlich voll zufrieden gewesen... hätte da die Software 1155 drauf, wo ich den gekauft habe! Musste Fußball zwar AM+ aus gucken, wegen diesem Schweif, aber ruckler oder sonst was, hätte ich nicht. Das Bild war auch schön scharf, also nix zu meckern eigentlich! 

Dann denke ich mir letztens beim Fußball gucken, warum die Spieler an der hinteren Seitenlinie so unscharf und das Bild beim tv gucken auch irgendwie weicher geworden ist. Da hat die scheiss Kiste tatsächlich ein Update auf 1210 gemacht, obwohl ich Auto Update ausgeschaltet habe! 

Was soll diese scheisse daviddb oder Samsung?

das kann doch nicht sein, dass ein Gerät einfach ein Update macht, ohne meine Zustimmung und jetzt alles viel schlechter ist, als vorher!!! 

Ich habe extra ein halbes Jahr auf dieses Gerät gespart und bin jetzt doch sehr enttäuscht 😢 

wenn da beim nächsten anstehenden Update keine Verbesserung kommt, schalte ich einen Anwalt ein, nachdem was man hier so liest 🤬

 

Samsung QE55Q7F / UnityMedia Receiver/ Dreambox ?/ Firmware 1155/ Bose SoundTouch 300
alex0582
Navigator
Optionen

wie sieht es mit der 12.29.9 aus kannst du uns die zukommen lassen DavidB

0 Likes
marc_bern
Explorer
Optionen

Habe auch denselben Q7F. Was sich Samsung hier leistet hab ich hier im Forum schon mehrmals erwähnt: Absolute Diletanten und inkompetent Alle!!!!

Der David hier ist hauptsächlich beschäftigt, ob die Community die  Richtlinien einhalten  und dann  allenfalls Mitglieder zu sperren! Weiss nicht, wer ihm sein Gehalt zahlt. SAMSUNG? 

Dann mal gut überlegen David wie man mit Kunden umgeht, die über €4‘000.00 für ein 75“ Premium-Gerät bezahlt haben, welches schlichtweg Sch .... ist!!!!

 

Baily-Killer
Journeyman
Optionen
Lässt uns doch mal irgendwie zusammen eine Sammelklage machen...
Wenn an meinem Premium Auto irgendwas nicht funktioniert, gibt es ja auch eine Rückrufaktion, die das Problem dann auch endgültig behebt.
Samsung verarscht uns doch hier alle quasi nur...
Samsung QE55Q7F / UnityMedia Receiver/ Dreambox ?/ Firmware 1155/ Bose SoundTouch 300
0 Likes
marc_bern
Explorer
Optionen

Werde morgen den seit Januar 2018 neuen Chief Consumer Electronic und Customer Service Schweiz, Thomas Brunner tel. zu erreichen versuchen. Ansonsten gehen sämtliche Unterlagen und Links hier an die Redaktion des Schweizer Fernsehen, Konsumentensendung „Kassensturz“ und Westschweizer Fernsehen  „Á bon Entendeur“ was sich SAMAUNG so erlaubt.  Zudem Redaktion Radio SRF1-Radio-Konsumenten-Sendung „Espresso“. 

MacStar
Troubleshooter
Optionen

@Baily-Killer  schrieb:
Lässt uns doch mal irgendwie zusammen eine Sammelklage machen...
Wenn an meinem Premium Auto irgendwas nicht funktioniert, gibt es ja auch eine Rückrufaktion, die das Problem dann auch endgültig behebt.
Samsung verarscht uns doch hier alle quasi nur...

Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. Bei Premium Autos gibt es auch fast nur Rückrufaktionen, wenn etwas elementares nicht funktioniert, was zu einer Gefahr werden könnte. Der Vergleich hinkt also etwas.


QE65Q8F | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul Unitymedia | Firmware 1260.6 | AM+ 8/3 (TV)
0 Likes
denito83
Pioneer
Optionen

Bin dabei. Kein bock mehr auf verarsche

0 Likes