Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

(Thema erstellt am: 08-09-2017 11:27 AM)
399547 Anzeigen
bauernbroetchen
Pioneer
Optionen

+++

Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig:

 

+++

 

Hallo,

 

ich habe seit 2 Wochen den 65er MU8009 am laufen und bin soweit sehr zufrieden.

 

Was mich jedoch stört ist ein immer wieder kurz auftretendes Ruckeln des gesamten Bildes für ca. 1 Sekunde.

Dies passiert pro Minute durchaus 1x, speziell beim Live-Fußball ist das sehr auffällig und störend, bei Filmen weniger.

 

Ich habe bereits alle zur Verfügung stehenden digitalen Verbesserer und Einstellungen aus/eingeschalten,

sowie auch das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

 

Gestern habe ich zudem die aktuelle Firmware 1141 manuell per USB installiert, vorher die 1123 (glaube ich).

Leider hat sich dieses Problem nicht verbessert.

 

Ich nutze den DVB-S-Empfang mit HD+ über Sky-CI-Modul.

In diesem Forum habe ich dazu nichts gefunden, wenn man danach googelt bin ich jedoch nicht der einzige.

 

Ist das Problem bekannt? Gibt es Tipps oder Lösungen?

 

Danke schon mal....

Springe zur Lösung
10.017 Antworten
MacStar
Troubleshooter
Optionen

@Yeksan  schrieb:

Das ist die Antwort.

 

"Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten Sie noch etwas um Geduld. "


Na das sind doch erfreuliche Nachrichten und wenn das vom CEO kommt, dann wird hoffentlich auch was dran sein.


QE65Q8F | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul Unitymedia | Firmware 1260.6 | AM+ 8/3 (TV)
0 Likes
Dave29
Pathfinder
Optionen

Dann hoffen wir mal alle darauf,das der Hochdruck sich nicht zu einem lauen Lüftchen entwickeln wird.

0 Likes
Alterklaus
Helping Hand
Optionen

Für Samsung wird es auch langsam Zeit ;  denn es laufen bereits die ersten Klagen... 🤕

0 Likes
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

@Yeksan  schrieb:

Das ist die Antwort.

 

"Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten Sie noch etwas um Geduld. "


Wann war das als du die Antwort erhalten hast?


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
Yeksan
Voyager
Optionen

29 März.

Qled 8 Flat 65 zoll 1260.6 AM+auto, Digitale Verb an
0 Likes
Dave29
Pathfinder
Optionen

hahaha, 29.03. 

das ist ja mal richtiger HOCHDRUCK

Chris1686
Pathfinder
Optionen

@Dave29  schrieb:

hahaha, 29.03. 

das ist ja mal richtiger HOCHDRUCK


Mimimi,

Keiner von uns ist in der Lage eine Software für einen tv zu schreiben, aber meckern geht gut. Es wird daran gearbeitet. Das dauert halt etwas. Lieber so und es lohnt sich, als wieder ein halbfertiges Produkt. 

 

Keiner ist verpflichtet bei Samsung zu bleiben. Ich kann diese Scheiße hier echt nicht mehr lesen. Sorry für die Wortwahl. 

 

Wir haben jetzt von verschiedenen Seiten gehört, dass an der Software gearbeitet wird und jetzt müssen wir uns halt noch was gedulden. Wenn es  Samsung dann wieder nicht auf die Kette kriegt, kann man immer noch meckern.

Dave29
Pathfinder
Optionen

@chris1686,sollte Samsung nicht in erster Linie fehlerfreie TVs herstellen??

 

Du kannst ja meine Beiträge überlesen,wenn es dir nicht gefällt,was ich schreibe,aber ich denke,ein TV sollte von Beginn an ohne Probleme funktionieren und nicht so ein Bild aufweisen,als wenn man matschigen Brei vorgesetzt bekommen hat.

 

Hochdruck sieht bei mir allerdings anders aus,wenn man bedenkt,das dieses Ruckelproblem hier schon Monate bzw. Jahre besteht.

 

 

 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Jetzt haben wir die beiden Positionen ausgetauscht. Also: Zurück zum Thema und nicht streiten. Ich möchte hier nicht wieder streng moderieren müssen.

DavidB.png
Barmbek
Pathfinder
Optionen
Und David jetzt Info zur 1229,9🙈🙈🙈🙈🙈🙈
0 Likes