Hallo,
ich habe ein Problem mit dem oben genannten Fernseher. Er verbindet sich nicht mit dem WLAN bzw. findet es nichtmal.
Dieser Fernseher... Post ansehen
Hallo,
ich besitze einen UE55MU8009 und will damit gerne Opern ansehen, hab jedoch mit der Datenrate bei diesem Gerät Probleme. Sowohl mit... Post ansehen
hallo, seit heut kann ich mit der original fernbedienung kaum was machen gestern ging alles noch.
nun nahm ich meine universal fernbedien... Post ansehen
Hallo also ich habe einen Bug bei Samsung festgestellt mit dem HDR+ Modus
Beispiel ich schaue Marokko in HDR auf Youtube, der Tv schaltet... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung TV MU6199 und einen Samsung Player UBD-M8500.
Der Player lässt sich auch fast ausnahmslos mit der Fernbedienung... Post ansehen
Frage an Samsung: Kann man nicht eine Option einbauen ins Bildmenu, dass Sendungen im SD-Format nicht so stark vergrößert werden? Für HD-Inhalte... Post ansehen
Hab den TV schon ne Weile und hab das Problem von Anfang an. Stellt sich so dar:
Bei Szenen mit hellen Flächen wie z.B. blauer Himmel oder... Post ansehen
Hallo,
ich habe kurz nach dem einschalten des QE55Q7F einen schwarzen Streifen quer über das ganze Bild. Dieser geht auch nicht weg wenn ich das... Post ansehen
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Samsung UE55MU6199.
Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der... Post ansehen
Hallo,
die Amazon Video App lädt laut Anzeige, aber beendet sich nach einer gewissen Zeit, ohne sich dabei geöffnet zu haben. Ich habe versucht... Post ansehen
Hallo,
unter Sender-Liste.de findet man ein kostenloses Service für die meisten Fernsehgeräte, um eine vorsortierte SAT Senderliste für das... Post ansehen
Hallo!
Bei meinem Smart TV kommt seit neuestem beim Aufruf der Timeshift-Funktion die o.g. Meldung. Vorher hat es jahrelang ohne Probleme... Post ansehen
Hallo haben den Samsung UE40ES6300
Haben dort im Bild von links nach rechts
mehrere weiße dünne Streifen im Bild
was könnte man machen um... Post ansehen
Hallo,
ich muss daurauf hinweisen dass ich diverse Lösungen schon bemüht habe jedoch diese auf den MU8009 nicht zutreffen.
Die ersten 3 Tage... Post ansehen