Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ihr wollt die Beta-Software 1159 (2018er TVs) oder 1259.1 (2017er TVs) testen? So geht's

(Thema erstellt am: 23-08-2018 10:07 AM)
25456 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, 

 

UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für die 2018er TVs einfließt. Allerdings haben wir noch keine zuverlässigen Infos dazu.

 

da das noch immer nicht allen klar ist. Hier noch einmal die Erklärung, wie ihr an die neue Beta 1249 1259.1 [Stand 24.10.18] kommt. 

 

Vorneweg:

 

Die Software ist nur geeignet für die europäische MU-Serie und die europäischen QLED (2017) TVs. [Update Für die 2018er gibt es nun die 1159, alles weitere bleibt gleich]

:white-medium-star: :white-medium-star: :white-medium-star: Die Software wurde speziell entwickelt, um dem Problem der ruckelnden Bilder entgegenzuwirken. Gegen jedes andere mögliche Issue hilft sie nicht. :white-medium-star: :white-medium-star: :white-medium-star:

 

Bitte beachtet, dass ein Downgrade nicht möglich ist und erst mit einer neueren Version (z.B: 126X) diese Version entfernt werden kann.

 

Wenn ihr die 1249.1 dennoch testen wollt, dann könnt ihr entweder in diesem Thread posten, dass ihr das wollt.

  • Sagt dabei unbedingt, welchen TV ihr habt

 

Alle Meldungen in anderen Threads, dass ihr die Software wollt, ignoriere ich.

 

Ich schicke euch den temporären Downloadlink der Software per Privatnachricht. Daher:

  • Müsst ihr die PN-Funktion in den Einstellungen aktiviert haben
  • Dürft mich nicht auf "ignorieren" gesetzt haben

Wenn ihr eines von beidem gemacht habt, kann ich euch die Software nicht schicken. Ich schicke keine E-Mails.

 

Dieser Thread dient nicht zum Diskutieren. Schreibt hier nur: "Ich möchte die Software 1249.1 und habe den TV XYZ". Wenn ihr über die rucklenden Bilder diskutieren wollt, dann macht dies im Thread Ruckelnde Bilder bei der K-Serie der M-Serie und der Q-Serie. Wenn ihr ein anderes Thema diskutieren wollt, dann benutzt die Community-Suche oder eröffnet einen neuen Thread.

 

Außerdem: Seid immer nett zu einander. :dog-face:

 

DavidB.png
531 Antworten
LOM_2001
Explorer
Optionen

Hallo! Ich würde auch gerne die 1249.1 testen und habe den QE55Q7FGM.

 

Danke!

crissel1709
First Poster
Optionen

Hallo,

 

Ich möchte die Software 1249.1 und habe den TV UE40MU6199UXZG und eine Soundbar HW-M450/ZG !

 

Danke!

Heurio
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

ich würde gerne die 1249.1 testen.

Ich habe einen QE55Q8F

Vielen Dank!

gronewicht56
Apprentice
Optionen

Hallo , auch ich würde gern die Beta 1294.1 testen ! Habe den Samsung Q7F 2017 !

 

LG

Kuni4
Apprentice
Optionen

Ich möchte die Software 1249.1 und habe den TV QE49Q7FGMT . Danke im voraus !

Patrick280
Student
Optionen
Ich möchte ebenfalls die Firmware 1249.1 und habe den TV UE65MU8009.
Hamster99
First Poster
Optionen

Hallo ich würde gerne die Software 1249.1 testen. Habe einen Samsung MU8009 und derzeit die Software 1240 drauf

Tomate
Pioneer
Optionen

UE75MU6179UXZG wäre das Gerät auf dem ich die Software gerne mal testen würde. 

Erledigt habe se nun.

Michi2055
Student
Optionen

Ich würde auch gern die 1249.1 testen. Habe den 75zoll MU8009.

Vilnir
First Poster
Optionen

Hallo DavidB,

ich möchte gerne die 1249.1 testen.

Modell: QE75Q7FGM

Danke