Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ihr wollt die Beta-Software 1159 (2018er TVs) oder 1259.1 (2017er TVs) testen? So geht's

(Thema erstellt am: 23-08-2018 10:07 AM)
25429 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, 

 

UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für die 2018er TVs einfließt. Allerdings haben wir noch keine zuverlässigen Infos dazu.

 

da das noch immer nicht allen klar ist. Hier noch einmal die Erklärung, wie ihr an die neue Beta 1249 1259.1 [Stand 24.10.18] kommt. 

 

Vorneweg:

 

Die Software ist nur geeignet für die europäische MU-Serie und die europäischen QLED (2017) TVs. [Update Für die 2018er gibt es nun die 1159, alles weitere bleibt gleich]

:white-medium-star: :white-medium-star: :white-medium-star: Die Software wurde speziell entwickelt, um dem Problem der ruckelnden Bilder entgegenzuwirken. Gegen jedes andere mögliche Issue hilft sie nicht. :white-medium-star: :white-medium-star: :white-medium-star:

 

Bitte beachtet, dass ein Downgrade nicht möglich ist und erst mit einer neueren Version (z.B: 126X) diese Version entfernt werden kann.

 

Wenn ihr die 1249.1 dennoch testen wollt, dann könnt ihr entweder in diesem Thread posten, dass ihr das wollt.

  • Sagt dabei unbedingt, welchen TV ihr habt

 

Alle Meldungen in anderen Threads, dass ihr die Software wollt, ignoriere ich.

 

Ich schicke euch den temporären Downloadlink der Software per Privatnachricht. Daher:

  • Müsst ihr die PN-Funktion in den Einstellungen aktiviert haben
  • Dürft mich nicht auf "ignorieren" gesetzt haben

Wenn ihr eines von beidem gemacht habt, kann ich euch die Software nicht schicken. Ich schicke keine E-Mails.

 

Dieser Thread dient nicht zum Diskutieren. Schreibt hier nur: "Ich möchte die Software 1249.1 und habe den TV XYZ". Wenn ihr über die rucklenden Bilder diskutieren wollt, dann macht dies im Thread Ruckelnde Bilder bei der K-Serie der M-Serie und der Q-Serie. Wenn ihr ein anderes Thema diskutieren wollt, dann benutzt die Community-Suche oder eröffnet einen neuen Thread.

 

Außerdem: Seid immer nett zu einander. :dog-face:

 

DavidB.png
531 Antworten
Yondras
Explorer
Optionen
Ich würde die Beta 1249.1 testen wollen und habe einen MU8009
EricM66
Navigator
Optionen

Ich möchte testen, mein TV 65Q7

ParaMAX
First Poster
Optionen

Ich möchte die Software 1249.1 und habe den 65"Q7F

wildstar
First Poster
Optionen

Hallo, hätte auch gerne die Beta-Software 1249.1

TV:UE65MU6179UXZG 

Danke

s_tem
Student
Optionen
1249.1 Samsung 55MU9000 Tv please, thank you
Breno
First Poster
Optionen

Ich möchte die Software 1249.1 und habe den UE 65 MU 8009.

keyfinder1
First Poster
Optionen

Ich würde gerne die Beta 1249.1 testen wollen und habe einen 65MU7009

Logona44
Student
Optionen

Hallo

Ich möchte auch gerne die Software mein Gerät ist ein ue49mu6179.

Gruß 

Wespenjäger
Pathfinder
Optionen

Guten Tag,

auch ich würde gerne testen.

Mein TV: MU8009 in 55".

 

Vielen Dank.


55MU8009 - Firmware 1249.1 (Beta) - HDMI Wert 2
Ungsmas
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

möchte die viel gelobte Beta-Software 1249.1 auch gerne auf meinem 55MU8009, mit der Hoffnung auf ein ruckelfreies Bild beim schauen eines Fussballspiels, testen.

Danke vorab an die Samsung Software Entwickler für eure Bemühungen.

 

Tv: 55MU8009

Softwareversion: T-KTMDEUC-1240.7

 

PS. : Ich habe den Ferseher seit dem 30.06.2018. Wegen eines längeren Krankenhausaufenthalt ist mir das ruckelnde Bild erst gestern Abend beim Spiel aufgefallen.

Als überzeugender Samsung Kunde bin ich überzeugt von ihren Geräten und mir ziemlich  sicher das Samsung das bekannte Problem bei den Modellen zufriedenstellend beseitigen wird.

Mit freundlichen Grüßen