Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ihr wollt das Update 1260.6 für euren 2017er Samsung TV? So geht's!

(Thema erstellt am: 05-12-2018 07:55 PM)
755 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen.

 

Für diejenigen unter euch, die das Ruckel-Problem haben: Die Verbesserungen der Beta 1259.9 sind in diese Software bereits eingeflossen. Ob hier eine Weiterentwicklung stattgefunden hat, geht aus den mir vorliegenden Informationen nicht hervor.

 

Mir liegen noch keine Infos vor, wann die Änderungen auch für die 2018er TVs umgesetzt werden.

 

Bitte beachtet, dass ein Downgrade nicht möglich ist und erst mit einer neueren Version (z.B: 127X) diese Version entfernt werden kann.

 

Wenn ihr diese Software haben möchtet, dann postet IN DIESEN THREAD euer TV-Modell. PNs werden wir ignorieren (nicht jeder Moderator ist rund um die Uhr in der Community).

 

Wir verschicken die Software in Tranchen. Macht euch also keine Gedanken, wenn es ein paar Tage dauert. Schreibt uns deswegen keine PNs und postet hier nicht mehrfach, das verzögert alles nur.

 

Ich schicke euch den temporären Downloadlink der Software per Privatnachricht. Daher:

  • Müsst ihr die PN-Funktion in den Einstellungen aktiviert haben
  • Dürft mich nicht auf "ignorieren" gesetzt haben

Wenn ihr eines von beidem gemacht habt, kann ich euch die Software nicht schicken. Ich schicke keine E-Mails.

 

Dieser Thread dient nicht zum Diskutieren. Schreibt hier nur: "Ich möchte die Software 1260.6 und habe den TV XYZ". Wenn ihr über die rucklenden Bilder oder TV Plus diskutieren wollt, dann macht dies in den bereits existierenden Threads. Wenn ihr ein anderes Thema diskutieren wollt, dann benutzt die Community-Suche oder eröffnet einen neuen Thread.

 

Außerdem: Seid immer nett zu einander. 

DavidB.png
217 Antworten
kuNiii
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

Ich hätte auch gerne das neueste Update (1260.6) für meinen Samsung UE55MU7009.

 

Dankeee

spar
Apprentice
Optionen

Hallo und einen schönen Tag!

Könnte ich bitte auch den Link zur neuen Firmware bekommen! Ich habe den 65MU9009.

Vielen Dank im voraus. 

 
daniel2345
Apprentice
Optionen

Hallo, 

 

ich würde auch gerne die 1260.6 für den UE65MU8009 testen. 

 

Gruß und Danke

SebiAusKoeln
Journeyman
Optionen

ich hätte gerne auch das update habe den mu8009... danke:)

Magattack
Journeyman
Optionen

Hallo DavidB,

bitte schicke mir ebenfalls den Link für die neue Beta Software.

Mein TV ist der  QE49Q7FGMT.

 

Danke

alefas87
Journeyman
Optionen

Hello,

can I have the update for QE55Q6FAMTXZT?
Thank you!

Klapperstorch
Explorer
Optionen

Ich hätte auch gerne das neueste Update (1260.6)

‐------------------------------------------------
Smartphone: S20 FE (SM-780F/DS) Android 12, TV: QE65Q7F - FW 1310.1 - Interner Kabeltuner mit CI+ Modul
Mic83
Journeyman
Optionen

Hallo,

 

ich hätte gerne auch die neue Beta 1260.6 für meinen MU8009 65 Zoll.

 

Danke!

Stefano32
Voyager
Optionen

Hallo Aura k

Bitte mir den Link zur 1260.6 noch mal schicken funktioniert leider nicht. 

Vielen Dank.

Didschi53
Explorer
Optionen

Hallo, habe den 65Q7F und hätte auch gerne die FW 1260.6 zum testen. Aktuell benutze ich die 1259.1

Lieben Dank schon mal