Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ihr wollt das Update 1260.6 für euren 2017er Samsung TV? So geht's!

(Thema erstellt am: 04-12-2018 03:57 PM)
590 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen.

 

Für diejenigen unter euch, die das Ruckel-Problem haben: Die Verbesserungen der Beta 1259.9 sind in diese Software bereits eingeflossen. Ob hier eine Weiterentwicklung stattgefunden hat, geht aus den mir vorliegenden Informationen nicht hervor.

 

Mir liegen noch keine Infos vor, wann die Änderungen auch für die 2018er TVs umgesetzt werden.

 

Bitte beachtet, dass ein Downgrade nicht möglich ist und erst mit einer neueren Version (z.B: 127X) diese Version entfernt werden kann.

 

Wenn ihr diese Software haben möchtet, dann postet IN DIESEN THREAD euer TV-Modell. PNs werden wir ignorieren (nicht jeder Moderator ist rund um die Uhr in der Community).

 

Wir verschicken die Software in Tranchen. Macht euch also keine Gedanken, wenn es ein paar Tage dauert. Schreibt uns deswegen keine PNs und postet hier nicht mehrfach, das verzögert alles nur.

 

Ich schicke euch den temporären Downloadlink der Software per Privatnachricht. Daher:

  • Müsst ihr die PN-Funktion in den Einstellungen aktiviert haben
  • Dürft mich nicht auf "ignorieren" gesetzt haben

Wenn ihr eines von beidem gemacht habt, kann ich euch die Software nicht schicken. Ich schicke keine E-Mails.

 

Dieser Thread dient nicht zum Diskutieren. Schreibt hier nur: "Ich möchte die Software 1260.6 und habe den TV XYZ". Wenn ihr über die rucklenden Bilder oder TV Plus diskutieren wollt, dann macht dies in den bereits existierenden Threads. Wenn ihr ein anderes Thema diskutieren wollt, dann benutzt die Community-Suche oder eröffnet einen neuen Thread.

 

Außerdem: Seid immer nett zu einander. 

DavidB.png
217 Antworten
Winzigweich
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

ich hätte gerne für meinen Fernseher QE65Q7FGM das Update (1260.6).

 

Grüße

excalibur1
Student
Optionen

1260.6 update
My new messages did not appear error I sent acabai beta software 1260.6 Can I get the download link for Samsung TV EU55MU8000?.here I'm not making my message

Tommy1980
Navigator
Optionen

hatte sie vor 14minuten bekommen aber der link ist nicht mehr verfügbar 😕

also bitte nochmal MU6179

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Tommy1980,

 

das ist komisch. 😕 Ich habe ihn hier gerade mal geklickt und ich kann den Download starten. Probier es mal in einem anderen Browser. Ich schick dir aber parallel den Link noch einmal zu.

 

0 Likes
Tommy1980
Navigator
Optionen

neuer versuch hat geklappt danke

AuraK
MegaStar
Optionen

Supi! 

 

Hein-Blöd
Journeyman
Optionen

... auch mit der Bitte für die neue Beta 1260.6 für UE65MU8009,

 

danke.

disteven
First Poster
Optionen

Ich hätte auch gerne die 1260.6:

 

MU8009

Atze89
Apprentice
Optionen

Gude,

würde auch gerne  die 1260.6 für meinen QE65Q7FGM haben.

 

Danke

pitsche
Journeyman
Optionen

Hatte den Link bekommen aber die Übertragung ist nicht mehr verfügbar.

Verschiedene Browser ausprobiert, immer wieder das selbe.

Bitte nochmal um einen neuen Link für meinen UE55MU800, Danke.