Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback zur Samsung Community

(Thema erstellt am: 15-03-2017 05:35 PM)
6449 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen!

 

Auch wenn es Samsung Community heißt, so ist es doch im Grunde eure Community: Ein Ort um Fragen zu stellen und zu beantworten, sich auszutauschen, zu diskutieren und Erfahrungen mit Samsung Geräten unter Gleichgesinnten zu teilen.

 

Deshalb interessieren wir von Samsung uns sehr für eure Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritiken rund um die Community!

Alles, was eurer Meinung nach unsere Produkte und unseren Service verbessern kann, ist interessant für uns.

 

Wir haben die Community für euch User und eure Belange gestartet, daher wäre es ein Verlust, eure Ideen nicht direkt in die zukünftige Weiterentwicklung der Community einfließen zu lassen.

 

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen, um so gemeinsam an der Gestaltung der Samsung Community zu arbeiten.


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

1.148 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Geht los.

In der mobilen Ansicht auf dem handy sind die header bilder einfach zu groß, da macht das Lesen keinen Spaß.

Der "nach oben" Pfeil ist auch zu groß dimensioniert.

Gruß tank776
tank.png
Burner
Explorer
Optionen

Ich wünsche mir die Möglichkeit meine erstellten Post's zu editieren (oder hab ich es einfach nicht gefunden?)

Burner
Explorer
Optionen

Beim einloggen hat der Button " Logindaten merken" keine Funktion. Trotz anklicken werden die Daten nicht gespeichert.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Burner,

 

guck mal bei deinem Kommentar sind rechts drei Punkte oberhalb der Zeitangabe. Wenn du dort draufklickst, dann öffnet sich ein Kontextmenü und darin sollte der Punkt “Kommentar bearbeiten“ zu finden sein.

 

 

DavidB.png
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wäre auch nicht schlecht wenn man seinen eigenen Kommentar löschen könnte.

keineantwort
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo zusammen.

 

Ein paar Punkte habe ich:

 

  • Die Einrückung der Antworten ist... wirr. Man sieht nicht, welche Antwort zu welchem Post gehört.
  • Die Oberfläche ist viel zu groß-flächig. Besonders auf einem Handy ist die Community schwer zu bedienen.
  • Die Oberfläsche ist gerade bei schlechtem Mobil-Netz viel zu langsam. Auf meinem NotePro dauert es ewig, bis der Editor geladen wurde und bedienbar ist.

Das wars erstmal... :smileyhappy:

 

Martin

--
Galaxy S21 Ultra - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Buds 2 Pro - Galaxy Tab S6 WIFI
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Neue erhaltene Nachrichten sollten auf der Startseite neben dem Nick des User angezeigt werden (wenigstens eine Ziffer). Nicht jeder klickt bei jedem Login auf seinen Nick und kontrolliert ob Post da ist.

 

Oben angeheftete Themen werden nochmal als normaler Thread in der Liste angezeigt. Doppeltgemoppelt.

AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo ihr Lieben!

 

Zunächst einmal danke für euer bisheriges Feedback. :catvery-happy: Wir geben dies in regelmäßigen Abständen an die verantwortliche Stelle weiter. Es wird dann geprüft, ob die Veränderung machbar ist. Also drückt die Daumen!

 

Füttert diesen Thread gerne weiterhin mit euren Eindrücken und Vorschlägen. 

 

Wir freuen uns schon auf noch mehr Input! 


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Was mir gerade aufgefallen ist, in der Kategorie "sonstige Produkte" ist das Headerbild unpassend. Besser wäre ein "Mixbild" aus sonstigen Produkten.

Gruß tank776
tank.png