Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

32 CJG5F Curved Gaming Monitor

(Thema erstellt am: 29-08-2019 02:24 PM)
586 Anzeigen
derbast
Student
Optionen

Hallo

 

Ich habe mir 3 von diesen Monitoren gekauft und habe nun Folgendes Problem.

Die Geräte schalten sich nicht Automatisch ein wenn ich den Rechner Starte.

 

Gibt es da im Menü eine Option die ich übersehen habe ?

 

Edit: 

lc32jg51fduxen

0 Likes
4 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @derbast

 

wie genau hast du denn deinen Monior angeschlossen? Alle an einem Rechner? 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Gnigltammy
Pathfinder
Optionen
Kannst Du sie einzeln mal testen - an verschiedenen Anschlüssen?

LG: Tammy
0 Likes
derbast
Student
Optionen

Inzwischen habe ich es hinbekommen.

Irgendwas stimmt da in der Monitor Software nicht, ich habe die Settings identisch auf allen 3 Monitoren gehabt und unterschiedliche Ergebnisse.

Monitor 1 - Sprang Automatisch Problemlos an, ging aber durch Autoaus nach ein Paar stunden aus ... obwohl Auto aus auf aus war .

Monitor 2 - Blieb aus, hatte dafür kein Auto aus ( wie gewollt )

Monitor 3 - Sprang Automatisch an und hatte kein Auto aus 

 

Es waren alle 3 Identische neue, am selben Tag von mir aufgestellte Monitore 2 Mit Original Kabel und eines mit neuem Längeren Kabel, im Menü hatte ich bis auf die Quelle nichts verstellt.

Nachdem ich noch einmal alle Settings bestätigt hatte ( wie sie voreingestellt waren, alle Identisch ! ) wurde alles gut.

Das einzige was mich Stört ist im Standby die blinkende LED, aber damit kann ich leben.

Gnigltammy
Pathfinder
Optionen
Das sind dann die momente wo ein Techniker eh eine andere Einstellung testet (speichert) und dann zur alten zurück geht (und ebenfalls speichert), und sich dann fragt warum es denn auf einmal geht. Als wäre nie ein Fehler da gewesen :winking-face:

Für mich sieht das danach aus, als würde beim Flashen zwar eine Variable gefüllt (deswegen die Anzeige), aber erst durch ein bestätigen in die "Datenbank" geschrieben, wovon er dann erst die Einstellung auch verarbeiten kann. Da dürfte Samsung wohl nochmal kurz drüber schauen :winking-face: Vielleicht auch nur ein Buchstabendreher in der vorgegebenen "Datenbank" der Einstellungen, die dann korrekt durch ein erneutes bestätigen überschrieben wird.

LG: Tammy
0 Likes