Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 17-01-2018 10:50 AM)
1929 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

1.179 Antworten
M1lkShak3
Pathfinder
Optionen
Dann starte ich mal...
Hat mich sehr beeinflusst
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

Für mich KEINE Kaufentscheidende Funktion, da sprachsteuerung mich überhaupt nicht interessiert. Es ist ein nettes Feature, aber gibt genug Alternativen zur Zeit, um abzuwarten bis bixby sauber läuft... XD 

 

 

AshuraMuto.png
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

Mich hat es auch sehr beeinflusst

DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

AshuraMuto schrieb:

Für mich KEINE Kaufentscheidende Funktion, da sprachsteuerung mich überhaupt nicht interessiert. Es ist ein nettes Feature, aber gibt genug Alternativen zur Zeit, um abzuwarten bis bixby sauber läuft... XD 

 

 


Das man als für Samsung tätigender So Was schreibt ist ja klar und fällt für mich aus der Wertung.

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

Malaria schrieb:

AshuraMuto schrieb:

Für mich KEINE Kaufentscheidende Funktion, da sprachsteuerung mich überhaupt nicht interessiert. Es ist ein nettes Feature, aber gibt genug Alternativen zur Zeit, um abzuwarten bis bixby sauber läuft... XD 

 

 


Das man als für Samsung tätigender So Was schreibt ist ja klar und fällt für mich aus der Wertung.


Ich arbeite nicht für Samsung xD

Aber wie die Umfrage innerhalb dieser Gruppe ausgehen wird kann ich dennoch schon vorhersagen... Das ist das gleiche Ergebnis wie wenn ich ins mc Donalds gehe und frage wem gesunde Ernährung wichtig ist... XD

 

Aber sprachassistent in Deutsch als DAS kaufargument zu bezeichnen ohne das man das Gerät nicht kaufen würde, halte ich einfach für überzogen... 

Da kann ich genauso gut zum Autohändler gehen und sagen wenn das Auto nicht Radio serienmäßig drin hat mit sprach Steuerung dann kauf ich das Auto nicht zu dem Preis... 

Machen Sie das mal bei nem Mercedes oder Porsche Händler.... XD xD 

Und der bixby Button hat ja auch andere Gründe warum der da ist... Das ist für recovery Menü der Ersatz des mechanischen homebuttons und samsung hat für die Kunden ja überlegt dass die dem button dann auch gleichermaßen ne andere Funktion im normal Betrieb mitgeben damit er eben nicht nutzlos ist sonst...

Man kann ja auch eben bixby Assistent schon starten damit. Und sprachgesteuerte Assistenten sind auch bei der Konkurrenz nicht dass alleinige Steuer Mittel fürs Handy, wenn ich smart home habe, dann Steuer ich die Geräte über apps meist schneller als über spfacheingabe oder man nutzt Alexa oder ähnliches die dann auch fest im IoT zu Hause integriert sind... 

^^

Ich sage ja nicht dass man nicht bixby nutzen wollen können muss... Aber einfach Geduld haben, deutsche Sprache ist nun mal komplex und es ist nicht einfach mit copy paste aus s voice getan 

AshuraMuto.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Malaria schrieb:

AshuraMuto schrieb:

Für mich KEINE Kaufentscheidende Funktion, da sprachsteuerung mich überhaupt nicht interessiert. Es ist ein nettes Feature, aber gibt genug Alternativen zur Zeit, um abzuwarten bis bixby sauber läuft... XD 

 

 


Das man als für Samsung tätigender So Was schreibt ist ja klar und fällt für mich aus der Wertung.


Eine Umfrage machen wollen und dann gleich die erste Antwort die einen nicht in den Kram passt, in Misskredit ziehen? Nicht gerade die feine englische Art.

DavidB.png
Stefan1982
First Poster
Optionen

Wann gibt es Bixby auf Deutsch

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hey Stefan1982,

 

in Deutschland stehen aktuell schon die Hauptfunktionen wie Vision, Home und Reminder bereit. Wann Bixby Voice auch auf Deutsch verfügbar ist, steht leider noch nicht genau fest. Da wir niemanden mit einer vorschnellen Info enttäuschen wollen, nehmen wir uns die Zeit, bis der genaue Startpunkt feststeht und kommunizieren diesen dann über unsere Kanäle.

 

Viele Grüße

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Samsung hat Bixby auf Englisch veröffentlicht da die Amis sonst Samsung verklagt hätten bis aufs Blut 

 

Bewust Halbfertige Sachen raus bringen Sowas nenne ich eine arglistige Täuschung!

 

Seit fast ein Jahr ist das s8 draußen und es kann noch nicht zu 100% genutzt werden.

 

Am zudem ist meine Kamera unscharf und wird nur durch wackeln wieder scharf.

 

Das war das letzte Samsung hoffentlich fliegen euch die Notes wieder um die Ohren oder ihr bekommt sonstige Akku Probleme für so eine Frechheit habt ihr das verdient 

 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Zum Kamera-Problem findest du hier diesen Thread

 

Allerdings bitte ich dich, mal einen Moment nachzudenken, bevor du dir hier wünschst, dass Menschen zu Schaden kommen.

DavidB.png
0 Likes