Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Home mit Klimaanlage verliert die Verbindung

(Thema erstellt am: 02-08-2017 05:07 PM)
3943 Anzeigen
yvanlogo
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

ich habe eine Klimaankage mit Wifi Modul MIM-H03.  Ich konnte (war nicht einfach) Smart Home konfigurueren und ich konnte die Anlage steuern. Leider nach 2 Tage erscheint die Anlage als "Verbindung getrennt" und da kann man nichts mehr machen.

 

Kann jemand helfen ?

 

Support kann leider nicht helfen. Der Firmware wurde aktualisiert und jetzt bleibt nur Wifi Modul zu ersetzen oder zurückgeben 😞

 

Yvan

 

0 Likes
67 Antworten
Oli3
First Poster
Optionen

Nein, es hat sich leider noch nichts ergeben! Das Problem besteht nach wie vor!

0 Likes
yvanlogo
Apprentice
Optionen

Die Smart Home app wird regelmässig geupdated... ich habe hoffnung . Habe auch an Samsung reklamiert

 

Yvan

0 Likes
Chondra
First Poster
Optionen

Hy,

 

die Smart Home App wird leider NICHT regelmässig geupdatet. Das letzte Update war vor einem Jahr und seit dem funktioniert es NICHT mit dem Fernzugriff (in Österreich)

Beim Fernzugriff kommt immer >> in Bearbeitung >> Anmeldungsversuch >> Liste wird importiert >> Suchergebniss "Keine registrierte Klimaanlage vorhanden. Bitte registrieren Sie das Gerät unter www.samsungsmartappliance.com

 

Das wurde mehrfach von mir gemacht, ich denke auch richtig gemacht.

 

Samsung reagiert auf kein Mail !!!!!! Geschickt am 13.06.2017 und am 20.06 an daapp@samsung.com Dann wurde auch noch ein online Mail direkt an Samsung Österreich abgeschickt auch darauf KEINE Antwort.

 

Scheinbar wird gewartet bis die Garantie abgelaufen ist???

 

0 Likes
yvanlogo
Apprentice
Optionen

Hi!

 

benutzt du der MIM-Ho3 wifi modul ?

 

yvan

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Chondra,

 

das ist natürlich ärgerlich, wenn du keine Antwort auf deine E-Mail bekommst. :manmad:

 

Ich habe dir gerade eine Privatnachricht über die Community gesendet. Melde dich bitte bei der dort angegebenen Adresse einmal.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
Chondra
First Poster
Optionen

Sorry das Modul ist eingebaut und dort wo die Klima hängt komm ich an die Seite nicht ran.

0 Likes
Chondra
First Poster
Optionen

Hallo vielen Dank,

 

alle Infos + Screenshot von der registrierten Klimaanlage wurden an die genannte Mail Adresse gesendet.

 

Mal schaun was passiert.

 

0 Likes
Chondra
First Poster
Optionen

Hy,

 

also mein Mail wurde noch NICHT beantwortet von der Adresse die du mir gegeben hast.

Auch wenn Urlaubszeit herscht sollte es nicht so lange dauern oder????

 

mfg

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Chondra,

 

ich habe mal bei den österreichischen Kollegen nachgefragt. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. :smileyhappy:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo nochmal Chondra,

 

die österreichischen Service-Kollegen nehmen sich deiner an und leiten deine Anfrage nun nochmal an die richtige Stelle weiter.

Du wirst also so bald wie möglich von ihnen hören. :smileyhappy:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes