Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Android 10

(Thema erstellt am: 02-02-2020 07:42 PM)
1925 Anzeigen
Habkeinen
Navigator
Optionen

Guten Tag.. 

 

Hab jetzt ein bisschen geschaut, aber mein Problem scheint nicht aufgelistet zu sein.. 

Nach meinem Update gestern fühlt sich mein Telefon einfach nur komisch an.. 

Was mich besonders stört, wenn ich in den Einstellungen bin, scheint so als würde das tel einfrieren.. Wenn ich einmal auf die "zurück" Taste tippe, kann ich im Menü weiter scrollen.. Öffne ich aber in den Einstellungen eine andere Option, fängt es wieder erneut an das frieren :smiling-face: Is dieses Problem bekannt? Mein Browser läuft auch nicht mehr so stabil wie vorher, update war heute morgen.. Aber leider braucht er jetzt ne Gedenk min bevor es weiter geht..

 

Vielleicht kann mir einer einen Rat geben?!

 

Wipe hab ich noch nicht probiert.. 

Habkeinen
Navigator
Optionen
Danke..

Wipe hatte ich schon versucht..

Ich teste es mal
0 Likes
Habkeinen
Navigator
Optionen

@Lykia

 

Hab jetzt den "sicherern Modus" angemacht.. 

 

Warum auch immer, ich konnte ohne Probleme in den Einstellungen scrollen, oder mein besagtes Problem..

 

Was könnte ich jezzt noch tun? 

0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Dann hat das mit einer Drittanbieter App zutun.
Du könntest:
Alle Apps nacheinander Apps deinstallieren
Oder
Werkseinstellungen Zurücksetzen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Habkeinen
Navigator
Optionen

@Lykia Aber wie kann das denn sein, wenn ich keine Apps installiert habe.. Hatte nen Browser neu geladen, aber vor dem Update.. Hatte den jetzt deinstalliert, aber bleibt alles beim alten..

 

Was auch neu ist, bekomme ständig die Einblendung das was mit meiner Internet Verbindung nicht stimme.. 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Wie gesagt da wird nur Zurücksetzen helfen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Habkeinen
Navigator
Optionen

 

Screenshot_20200130-175927_One UI Home.jpg

0 Likes
ulli-hoe
Apprentice
Optionen

Hallo,

auch ich habe dieses Problem nach dem Update auf Andorid 10 auf meinem Samsung Galaxy S9 Plus. Leider hat auch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen keinen Erfolgt gebracht. Ein löschen des Speichers und des Chaches hat auch nicht gebracht. Merkwürdig ist, dass diese Phänomen nur im Bereich der Einstellungen auftritt. Alle anderen Apss laufen einwandfrei. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie man das Problem beseitigen kann.

 

Gruß

ulli-hoe

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und ohne einspielen einer Sicherung neu einrichten.

0 Likes
Lösung
ulli-hoe
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für die Hilfestellung. Ich glaube ich habe das Problem aber selbst beheben können. Es lag mit hoher Wahrscheinlichkeit daran dass ich die App für die Einstellungen mit einer App - Sperre belegt habe (Bitdefender). Ich habe diese nun herausgenommen und der Fehler scheint beseitigt zu sein.

Gruß ulli-hoe 

bl_ck
Pioneer
Optionen

Also ich muss die Entwickler loben, die Akkulaufzeit ist dank dem Adaptiven Energiesparen seit dem Update Sensationell! Ich habe nach ausgiebiger Handynutzung noch 45% Akku am Abend übrig, was vor dem Update unmöglich war. Super!