Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Soundcloud funktioniert seit Update nicht mehr auf Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 20-02-2019 09:56 AM)
1342 Anzeigen
KathrinS
Pioneer
Optionen

Hallo Zusammen,

ich muss nun nochmal etwas fragen...

Seit dem Update auf android 9 Pie funktioniert mein Soudcloud nicht mehr auf dem Sperrbildschirm. Ich kann weder Pausieren noch Vor- oder Zurückgehen. Soudcloud hat sämtliche Berechtigungen...daran kann es also nicht liegen. Auch habe ich die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert.

Bei meinem normalen Musicplayer funktionert es einwandfrei. Woran kann es liegen? Gibts hierfür eine Lösung?

Was ich auch nicht so toll finde, es kommt kein Balken mehr mit Vorschaubild auf dem Sperrbildschirm...nur noch weiße Schrift. Das ist bei einem hellen Sperrbildschirm echt blöd. Kann man das irgendwie umstellen?

 

BG

Kathrin

0 Likes
3 Antworten
KathrinS
Pioneer
Optionen

Ich korrigiere nochmal.

Der Vorschaubalken von Soundcloud auf dem Sperrbildschirm kommt manchmal und manchmal nicht. Keine Ahnung unter welchen Voraussetzungen es mal funktionert. Auf diesem Balken kann ich dann übrigens Pausieren und so. Da funktioniert also alles einwandfrei...

0 Likes
Lösung
KathrinS
Pioneer
Optionen

Ha,

habs selbst gefunden.

Die Einstellung "FaceWidget" hatte den Haken bei Musik. Den hab ich jetzt rausgenommen. Und siehe da... die weiße Schrift ist weg und mein Vorschaubalken ist wieder aktivert. Mit diesem kann ich auch problemlos Pausieren.

Was hat sich Samsung nur bei diesem Update gedacht?

Meine Tastatur und Texterkennung funktionert lieder noch immer nicht...echt nervig.

 

Der Tread kann als gelöst markiert werden :smiling-face:

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Feine Sache! :smiling-face:

DavidB.png
0 Likes