Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

iKONIK Skin

(Thema erstellt am: 27-03-2019 01:03 AM)
1365 Anzeigen
Alexsyr
Apprentice
Optionen

Was tun wenn man keine Kreditkarte hat um den iKONIK Skin freizuschalten?

531 Antworten
Swisher
Pioneer
Optionen
Das automatische reicht. Falls es nach der neu installation nicht funktioniert, lösche es erneut und probier es wie ich es beschrieben habe. Also von der fortnite website selbst downloaden und bei der auswahl epic und samsung, epic auswählen.
0 Likes
Dxno
First Poster
Optionen
Habs von Epic geholt, wie du es beschrieben hast aber immernoch selber Fehler... Zuerst U1000/P/15WSE (das letzte ändert sich jedes mal) und wenn ich bei dem Fehler dann auf Ok drücke kommt E401000/PaymentMethodListActivity/com.epicgames.fortnite)
0 Likes
Dxno
First Poster
Optionen
Kann es sein, dass es an der Kreditkarte liegt? Wenn ich bei Samsung Pass und im Galaxy Store versuche die Karte zu hinterlegen, kommt ebenfalls der selbe Fehler U1000, muss es eine spezielle sein oder Guthaben drauf sein oder so?
0 Likes
Swisher
Pioneer
Optionen

Du hast auf jeden fall ganz andere fehler, könnte evtl. in der tat mit mit der KK zusammen hängen. Es müssen 0.15 cent drauf sein. Ich habe übrigens die KK im Galaxy store selbst hinterlegt.

0 Likes
Dxno
First Poster
Optionen
Im Galaxy Store kommt ebenfalls U1000/P/...
Falls jemand so nett ist und mir seine Kreditkartennummer gibt dann einfach private Nachrichten. Danke 😃
0 Likes
Swisher
Pioneer
Optionen
Das wird niemand machen. Besorg dir einfach eine prepaid kreditkarte und lad den kleinsten Betrag den es gibt auf.
0 Likes
Dxno
First Poster
Optionen
Habs doch mit einer Prepaid Karte und einer normalen probiert. Beide MasterCard irgendjemand hat geschrieben, dass nur Visa geht. Welche habt ihr benutzt?
0 Likes
Swisher
Pioneer
Optionen
Ich hab auch mastercard benutzt.
0 Likes
IceKeKz
Journeyman
Optionen

Habe die app vimpay benutz , da kann man von der Bank per Sofortüberweisung 15ct drauf laden und dann klappt das auch , is übrigens MasterCard

 

0 Likes
Ibims
First Poster
Optionen

@IceKeKz  schrieb:

Habe die app vimpay benutz , da kann man von der Bank per Sofortüberweisung 15ct drauf laden und dann klappt das auch , is übrigens MasterCard

 


Hast du sie im Spiel registriert die Kreditkarte oder im galaxy store 

0 Likes