Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S10 Boot loop

(Thema erstellt am: 10-12-2019 09:08 PM)
1320 Anzeigen
Ellerty
Student
Optionen

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :smiling-face:

 

Ich habe heute das Android 10 update heruntergeladen und installieren wollen. Dort ist scheinbar irgendetwas schief gelaufen und nun bleibt das Handy im Boot loop hängen. Es reagierst auf nichts ich kann weder in den Downlad modus noch in den Recovery modus. Dazu muss ich sagen ich habe einen entsperrten bootloader wo aber nichts gefläsht wurde etc.... 

 

was kann ich tun um da wieder rauszukommen gibt es für das S10 einen USB jig um in den Download modus zu kommen? Oder habt ihr andere vorschläge? 

0 Likes
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, dadurch dass du den bootloader aktiviert hast, ist deine Garantie nun erloschen und du musst für Serviceleistungen zahlen.

Wenn keine Tastenkombinationen funktionieren dann hast du nur noch die Chance das ding leer zu laufen, dann versuchen es neuzustarten.

Wenn das nicht klappt, dann lass es lieber und gehe zu einem Samsung Customer Service Plaza (klick mich) und lass deine Software neuinstallieren.


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Ellerty
Student
Optionen
können die eine neue Software aufspielen da das Handy in keinen Modus mehr kommt? Es schaft es nur bis zum ersten "Bootlogo" und zum hinweis das der Bootloader deaktiviert ist und dann geht es aus und wieder an.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Generell können sie das, du kannst es ja mal versuchen.
Alle Links findest du in meiner Signatur.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Verbinde das Gerät mit dem PC und Smart Switch >Mehr >Notfallwiederherstellung

 

Sollte das nicht helfen müsstest du dich, wie von Eisik schon erwähnt, an einen Customer Service Plaza wenden.

0 Likes
priest80
Voyager
Optionen

Was für ein Quark hier wieder geschrieben wird! Ein entsperren des Bootloaders per Entwickleroptionen, quasi nur den OEM Unlock führt niemals zum erlöschen der Garantie. Nur das Flashen einer veränderten Firmware oder das Rooten führt dazu, steht auch ganz klar in den AGBs, aber niemals das entsperren per Entwickleroptionen.

 

Gruß

0 Likes