Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Note 10+ Up-Programm nicht möglich!

(Thema erstellt am: 12-08-2019 10:24 AM)
818 Anzeigen
maenzel
First Poster
Optionen

Hallo!

Ich versuche seit gestern verzweifelt das Note 10+ im Up-Programm zu bestellen. Leider kommt es immer bei der Finanzierung zu folgender Fehlermeldung: Beim Aufruf der Finanzierung ist ein technisches Problem aufgetreten.

Habe es schon mit diversen Endgeräten versucht und es kommt immer zu der gleichen Fehlermeldung. Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus

0 Likes
90 Antworten
petiteprof79
Student
Optionen

@Judith: gibt es von Samsung bitte eine Rückmeldung? 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

am Wochenende sind wir Moderatoren nicht in der Community unterwegs. 

Ich habe eure Berichte aber bereits weitergegeben. 

Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Kev86Z

ich habe für dein Anliegen mit dem Gutschein mal einen neuen Thread erstellt, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird und vor allem nichts untergeht: "Note 10+ Up-Programm und Galaxy Fitⓔ Gutschein"

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
Egoist
Pioneer
Optionen

Nach den anfänglichen Problemen, wegen inkompatibler Browser hatte ich es gestern noch einmal versucht. Bei mir war es ohne Probleme möglich, wurde sofort genehmigt. Heute noch die Legitimation per Videotelefonie, damit bin ich durch. Dies nur als Info, das es auch möglich ist. Karte habe ich genau einmal im Urlaub benutzt, ob es wirklich daran lag kann ich nicht sagen.

0 Likes
petiteprof79
Student
Optionen
Bei mir kommt nach wie vor - sogar von einem anderen PC - der technische Fehler wenn ich meine Daten eingegeben habe.
0 Likes
Egoist
Pioneer
Optionen

Habe es direkt vom Handy über Chrome gemacht. Das war meine Herangehensweise. Aber hatte wie du vorher alles versucht. Auch vom Handy, Laptop und PC. 

0 Likes
Neloth
Explorer
Optionen

Also wenn ich das mit der Ablehnung nach Art. 22 Datenschutz richtig verstehe, hat das weder was mit der Kreditwürdigkeit zu tun noch ob wir die Karte nutzen oder nicht. Die Datenschutzrichtlinie hindert BNP irgendwie dran die Daten zu prüfen....warum auch immer....

Edit: Ok ich hab gerade Quatsch erzählt.

Die lehnen nach einem Scoring ab was automatisch von einem System getroffen wird. Je höher die Score je näher die Ablehnung...

0 Likes
Handyhülle
Journeyman
Optionen

Nicht ganz, ein Computerprogramm verarbeitet Daten, und da es ein Programm ist, das die Consors verwendet können auch nur Daten ausgewertet werden die die Consors von einem hat, also die der Kreditkarte über die das Handy läuft, wenn da keine Bewegung ist sagt die Software keine Kaufkraft vorhanden also abgelehnt. Dann sollten die so ehrlich sein und das zur Voraussetzung machen dann hätte ich die Karte benutzt. Von der Schufa können Sie noch keine Auskunft haben, soweit komm ich ja gar nicht und die hab ich vor 4 Wochen gemacht, die ist einmal im Jahr kostenlos und die ist top. 

Deshalb ärgert es mich auch und dann bekommt man nicht mal eine Antwort auf die Mails die man schreibt. Eins beruhigt mich dann wieder, denn ich bin nicht allein mit dem Problem, auch in anderen Foren taucht das Problem auch auf, aber der Prozentsatz ist anscheinend zu klein, deswegen interessiert es niemanden bei Samsung. 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Handyhülle  schrieb:

Deshalb ärgert es mich auch und dann bekommt man nicht mal eine Antwort auf die Mails die man schreibt. Eins beruhigt mich dann wieder, denn ich bin nicht allein mit dem Problem, auch in anderen Foren taucht das Problem auch auf, aber der Prozentsatz ist anscheinend zu klein, deswegen interessiert es niemanden bei Samsung. 

Ich habe heute morgen doch schon geschrieben, dass das bereits weitergeleitet ist. Ich habe nur leider bisher noch keine neuen Infos vorliegen - sonst hätte ich sie hier mit euch schon längt geteilt. 

JudithH

Handyhülle
Journeyman
Optionen

Okay, das hab ich nicht ganz verstanden, ich dachte das betrifft nur die Gutscheine, dann warte ich mal bis zum Wochenende.

Dankeschön 

0 Likes