Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Hilfe! Software Update endet im Desaster Note 10 Plus

(Thema erstellt am: 10-09-2019 12:13 AM)
6800 Anzeigen
XBATL
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

brauche dringend eine Expertenmeinung, der SAMSUNG Chat hat mir hierbei nicht weitergeholfen.

Vorgestern das neuste Sicherheitspatch (1. Sept) für mein Note 10 Plus installiert. Seitdem gibts wohl Probleme mit

Bluetooth! Galaxy Buds oder andere Audiogeräte geben nur noch ein Rauschen von sich.

Habe alles versucht, Gerät sogar mehrmals zurückgesetzt, diese verdammte Softwareversion bleibt aber bestehen, nun

bin ich ratlos.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Viele Grüße

XBATL

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Achso was ist denn jetzt mit der Lösung ? Mein Beitrag ist ja nun weg.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @XBATL,

ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Das Update installiere ich gerade. Ich melde mich, sobald ich es getestet habe.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da bin ich wieder: Ich habe nach dem Update kein Rauschen auf dem Galaxy Note10+ über Bluetooth. Über welche App hörst du Musik? Und hast du das mal im abgesicherten Modus getestet? Halte dafür bitte bei einem Neustart die Leiser-Taste gedrückt.

DavidB.jpg
0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Auch das einmalige Zurücksetzen der Netzwekeinstellungen im Menü "allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen" kann bereits Abhilfe schaffen.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Mach es dir leicht und tausche es wen die 2 Wochen nicht um sind aus.
Falls schon geht ew vllt doch auf Kulanz.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
XBATL
Apprentice
Optionen

Hallo,

danke für die Antworten an alle.

Nachtrag:

- Alles getestet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Einstellungen zurückgesetzt usw., vergeblich

- Problem tritt nur bei Audio über Kopfhörer

VG

XBATL

0 Likes
XBATL
Apprentice
Optionen

Ich kann dir gar nicht genug danken Eisik, du hast meinen Tag gerettet, der Händler hat es behoben. Ich werde NIE WIEDER im Leben ein Software Update für Android installieren!

Viele Grüße und danke nochmal für alles!

XBATL

Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Problem, @XBATL Ich freu mich darüber dir geholfen haben zu können, bei weiteren Fragen weißt du ja nun wo du sie reinschreiben kannst 😊
Schönen Abend
Und

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Lykia, ich habe einen Beitrag von dir komplett gelöscht, weil er gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Siehe dazu Punkt 2.2e. Du hast es vermutlich nicht absichtlich getan, daher werde ich dich nicht sperren. Aber bitte überlege dir bei zukünftigen Antworten, ob eine empfohlene Handlungsweise nicht rechtswidrig ist.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes