Support

Open search

Hilfe! Software Update endet im Desaster Note 10 Plus

GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen,

 

brauche dringend eine Expertenmeinung, der SAMSUNG Chat hat mir hierbei nicht weitergeholfen.

 

Vorgestern das neuste Sicherheitspatch (1. Sept) für mein Note 10 Plus installiert. Seitdem gibts wohl Probleme mit

Bluetooth! Galaxy Buds oder andere Audiogeräte geben nur noch ein Rauschen von sich.

 

Habe alles versucht, Gerät sogar mehrmals zurückgesetzt, diese verdammte Softwareversion bleibt aber bestehen, nun

bin ich ratlos.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank.

Viele Grüße

XBATL

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GrandMaster
Achso was ist denn jetzt mit der Lösung ? Mein Beitrag ist ja nun weg.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
20 ANTWORTEN 20
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @XBATL,

 

ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Das Update installiere ich gerade. Ich melde mich, sobald ich es getestet habe.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

Da bin ich wieder: Ich habe nach dem Update kein Rauschen auf dem Galaxy Note10+ über Bluetooth. Über welche App hörst du Musik? Und hast du das mal im abgesicherten Modus getestet? Halte dafür bitte bei einem Neustart die Leiser-Taste gedrückt.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Voyager

Auch das einmalige Zurücksetzen der Netzwekeinstellungen im Menü "allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen" kann bereits Abhilfe schaffen.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
GrandMaster
Mach es dir leicht und tausche es wen die 2 Wochen nicht um sind aus.
Falls schon geht ew vllt doch auf Kulanz.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Apprentice

Hallo,

 

danke für die Antworten an alle.

 

Nachtrag:

 

- Alles getestet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Einstellungen zurückgesetzt usw., vergeblich

- Problem tritt nur bei Audio über Kopfhörer

 

 

VG

XBATL

Apprentice

Ich kann dir gar nicht genug danken Eisik, du hast meinen Tag gerettet, der Händler hat es behoben. Ich werde NIE WIEDER im Leben ein Software Update für Android installieren!

 

Viele Grüße und danke nochmal für alles!

XBATL

GrandMaster
Kein Problem, @XBATL Ich freu mich darüber dir geholfen haben zu können, bei weiteren Fragen weißt du ja nun wo du sie reinschreiben kannst 😊
Schönen Abend
Und
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Eisik, ich habe einen Beitrag von dir komplett gelöscht, weil er gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Siehe dazu Punkt 2.2e. Du hast es vermutlich nicht absichtlich getan, daher werde ich dich nicht sperren. Aber bitte überlege dir bei zukünftigen Antworten, ob eine empfohlene Handlungsweise nicht rechtswidrig ist.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
GrandMaster

          

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden