Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Newsroom

Neuigkeiten und Tipps rund um Samsung Produkte & Serviceangebote

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Galaxy UNPACKED: Was wird uns im Februar erwarten?

JudithH
MegaStar
Optionen

 

Auch in diesem Jahr werden wieder neue Sterne am Galaxy Himmel aufgehen. 

 

Keine Infos verpassen

Registriert euch jetzt und gehört zu den Ersten, die direkt über das neueste Galaxy informiert werden und sichert euch ein exklusives Angebot zum Release!

 

Live-Stream am 11. Februar 2020  

Notiert euch schon mal das Datum im Kalender, denn in gut einem Monat ist es schon soweit. 

Welchen Namen wird das neue Gerät wohl haben?
Wie wird es aussehen?
Welche Farben wird es geben?
Und vor allem: Mit welchen technischen Neuheiten werden uns unsere Entwickler diesmal überraschen?

Natürlich wird es auch wieder einen Live-Stream geben. Sobald der Link dafür bereit steht, teilen wir ihn hier mit euch. 

 

Zeit für Spekulationen!

Was denkt ihr, wird uns am 11.02. erwarten? Welche Features wünscht ihr euch für das neue Galaxy und über welche coolen Features würdet ihr euch am meisten freuen? 

14 Kommentare
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich Spekuliere nicht..Ich weiß 😉
Lykia
MegaStar
Optionen

Die 2 quadrate haben die Bedeutungen: Das eine: Das Kameragehäuse der S20 Modelle Das zweite: Das zugeklappte Samsung Galaxy Z Flip.

tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Kameragehäuse ist Quadratisch beim S20+ und das andere ist das Fold2 

Bei den Farben wird an sich an das S10lite anlehnen. Welche dann in Deutschland erscheinen, da, muss man defintiv warten.

 Der Rest ist spekulativ.....

Lykia
MegaStar
Optionen
@tank776 Tankie weiß Bescheid 😜 Das größte Modell wird S20 Ultra heißen. Es wird eine Reihenfolge wie bei IPhones gewählt: S20 (S10e) S20+ (S10) S20 Ultra (S10+) Das Fold 2 Hatte ich ja in der Lounge bereits vorgestellt. Das Fold 2 wird die neue "Ultra Thin Glass" Technologie von Samsung benutzen und somit ein biegbares Glas Display haben. Eine schöne Kamera Bump bzw. Ein schönes Ceran Kochfeld auf der Rückseite darf nicht fehlen 😉 Die Punchhole wird kleiner und kommt in die Mitte. Der Pro Video Modus kommt zurück. -ToF Kamera -5× Optischer Zoom -108Mp Hauptkamera -Ultra Weitwinkel -2× Zoom
Voodoofly
Voyager
Optionen

Hoffentlich ist nun endlich in den S10 Nachfolger Modellen der Snapdragon Prozessor verbaut

 

Lykia
MegaStar
Optionen
Muss dich enttäuschen
Voodoofly
Voyager
Optionen

S10 Nachfolger mit einem mindestens 4 mal so grossen Feld für das Fingerprint Underdisplay 

 

Momentan muss man zu sehr zielen, vor allem wenn man nicht direkt drauf schauen kann während man enstsperrt

 

Lykia
MegaStar
Optionen

Look what I found:Samsung-Galaxy-S20-Series-Full-Specs.jpg

Voodoofly
Voyager
Optionen

Wieder der Exynos in Europa, ob beim S20 5G   mit dem Exynos der 4000mAH Akku reicht ? 

Wer will erprobt sich aufs neue

Ich mach da garantiert keine Experimente mehr 

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen
Hallo @Lykia und @Voodoofly, immer wieder lustig, wie die Gerüchteküche vor der Ankündigung eines neuen Galaxy brodelt. Offiziell bestätigt ist aber noch gar nichts.
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Lykia:

 

Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Auf den Fotos befanden sich Copyright-Hinweise anderer Seiten. Bitte halte dich an das Urheberrecht. Unterlasse es außerdem bitte, hier im offiziellen Samsung Newsroom Bilder von vermeintlichen Leaks zu posten. Zumindest solltest du das lassen, wenn du deinen Superuser-Status beibehalten willst.

 

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Bilder oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

 

Unsere Sperren:

  • Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

 
M1lkShak3
Pathfinder
Optionen

[Bild gelöscht von DavidB: Bitte unterlasst es, Bilder aus shady Quellen hier zu posten. Am 11.2. wird das Smartphone offiziell vorgestellt]

Jusup
Big Cheese
Optionen

Ich habe keine Geduld mehr...

 

Ich bin so gespannt, wie die Kamera sein wird.

 

warum nicht direkt am 1 Februar hahaa

Lykia
MegaStar
Optionen

Wenn Samsung absichtlich seine neuen Smartphones 1 Tag vor der Vorstellung gleich als Werbung einstellt 😂😂:

https://twitter.com/markgurman/status/1226677970208608256?s=09

 

(Tweet von Mark Gurman)