Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UBD Blu-ray Player: Abspielprobleme mit aktuellen Discs (9500, 8500, 7500 etc.)

(Thema erstellt am: 06-10-2019 02:37 PM)
6200 Anzeigen
Nachtwache
First Poster
Optionen

Hallo,

 

soeben habe ich mir einen 4k Film Detroit gekauft. Leider kann ich diesen nicht abspielen, da immer die Meldung erscheint: Diskwiedergabe nicht möglich. Diese Disk erfüllt die Spezifikationen nicht.

Der Player hat die neueste Software Version.

Alle bisherigen 4k Filme konnten problemlos abgespielt werden.

 

0 Likes
172 Antworten
Nowrus
Pioneer
Optionen

Ich habe die gleichen Probleme mit meinem Samsung UBD-M8500. Gestern habe ich Blu-ray "John Wick-3" von Amazon erhalten, und diese Blu-ray funktioniert nicht auf meinem Samsung UBD-M8500! Ich bekomme nur Fehlermeldung. Blu-ray funktioniert problemlos auf einem Laptop. Ich denke, es gibt ein Problem mit dem Blu-ray Player. Das neueste Update ist August 2018.

20191005_133013.jpg

 

0 Likes
CrackUnity
Explorer
Optionen

 

Die FehlermeldungDie Fehlermeldungjetzt sind es schon 2 Blu-Ray Filmejetzt sind es schon 2 Blu-Ray Filme

 

Hallo Zusammen,

wir haben das problem seid anfang August seid dem der Film : Club Der Roten Bänder erschienen ist. Der UHD Player wurde eingeschickt und es wurden keine Technischen Mängel festgestellt, laut dem Reperatur Dienst : Ried GmbH Stuttgart. Nach mehreren Telefonaten mit Samsung gibt es immer noch keine Lösung. Software Update Für Den UHD Player ist Von 08/2018 selbst da passiert nichts, ich gehe davon aus das auch in der Zukunkft nichts mehr passieren wird da, keine Blu-Ray bzw. UHD Player Produziert werden. Nun das Traurige an der Sache ist, das ein Blu-Ray Player der 6 jahre alt ist die Blu-rays einwandfrei Lesen kann. Der Player der sie Lesen kann Heisst BD-F7500. Achso eins noch, ich habe mich mit dem Hersteller von Club der Roten Bänder in Verbindung Gesetzt ( Universum Film ). Der Hersteller hat Klar gemacht das es Keine Fehlproduktion der Blu-Ray ist, und auch keine Reklamationen von dem film Gab. Es liegt Also ganz klar Am Player bzw. an der Software vom Player.

 

Mit freundlichen Gruß

0 Likes
Micha81
Apprentice
Optionen
Ja, laut Player ist er aktuell.
Nun was kurioses: Die 4K-Disc von "Grindelwalds Verbrechen" nimmt er nun.

Heute eine erneute Lieferung, die er nicht nehmen will. (Vielleicht mag er die Musik nicht).
Die "Helloween - United alive" nimmt er nicht. Die Disc hat Regionalcode 0, also demzufolge regionsfrei oder so....
0 Likes
Goldeneye007
Apprentice
Optionen

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Samsung Blu-ray-Player UBD-M7500/ZG, schwarz

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks, sowie JohnWick3 funktionieren beide nicht.

Fehler: Diskwiedergabe nicht möglich. Diese Disk erfüllt die Spezifikationen nicht.

Kein neues Update vorhanden, die Filme sind von Amazon und der Player auch.

 

Gibt es eine Lösung?

Bei Asterix dachte ich erst "was soll das" und hab es abgehakt, aber jetzt denke ich "gut dass Samsung keine neuen Player mehr bauen möchte".

 

Danke im Voraus

 

 

0 Likes
Nowrus
Pioneer
Optionen

Jetzt muss ich ganze meine Blu-Ray Sammlung aus Steelbooks raus nehmen und jeder testen. Den Player habe ich seit ein paar Monaten und habe ich natürlich nicht alle 350 Blu-Ray getestet. Wenn noch etwas raus kommt, werde ich den Player reklamieren und eine [DavidB: Konkurrenzprodukt entfernt] kaufen.

0 Likes
Koasakraxler
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe seit neuesten dasselbe Problem mit meinem Blu-ray Player UBD M 8500. Die Firmware ist aktuell vom 08/2018 und  auch sonst habe ich nur Standard Einstellungen. Es handelt sich bei den ganz neu bei Saturn gekauften Filmen um "John Wick-3" und "Destroyer".

Bei beden kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich - Diese Disk erfüllt die Spezifikation nicht".

Auf meinem alten Sony Blu-ray Player laufen die Filme sofort an.

Ich vermute es wird bei noch mehr neuen Filmen die Problematik auftauchen und es kann wahrscheinlich nur ein Firmware Update helfen.

 

20191007_101319.jpg

 

Liebe Grüße

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe bei meinen Kollegen nachgefragt: Das deutet auf einen Defekt des Players hin. Meldet euch gerne mal bei den Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Sie helfen euch, eure Bluray-Player zur Überprüfung einzusenden.

 

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

DavidB.png
0 Likes
CypherWTF
First Poster
Optionen

Hallo,
Bei meinem Player ist es das gleiche.
Der neue „Asterix“ und „John Wick 3“ jeweils auf bluray werden nicht gelesen.
Laut Player entsprechen sie nicht den Spezifikationen.
Meine alte PS3 liest beide aber nach einem Firmwareupdate.
Mein UHD-Player M8500 ist aber auch auf dem neuesten Stand.
Die Blurays habe ich bei Mediamarkt gekauft. 

Wo ist hier der Fehler?

0 Likes
CrackUnity
Explorer
Optionen

Hallo David B.


Der Player ist nicht Defekt, da ich meinen Player schon eingeschickt hatte. Es liegt an der Software. Aber mehr werde ich am Mittwoch von einem Support Mitarbeiter erfahren. Der einen der filme testen wollte. Ob das bei deren Playern auch so angezeigt wird. Mfg

0 Likes
Goldeneye007
Apprentice
Optionen

Schade Samsung, dass ihr das Ausmaß nicht erkennen wollt und im Support von Einelfällen sprechen müsst

0 Likes