Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

kostenpflichtige Zifferblätter/GearApps anders zahlen als mit Kreditkarte

(Thema erstellt am: 04-07-2018 04:16 PM)
5085 Anzeigen
FMercier
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen eine Gear S3 Frontier.

Ich würde gerne einige kostenpflichtige Apps oder Watchfaces aus dem Samsung Store kaufen aber es ist leider nur möglich, mit einer Kreditkarte zu zahlen....

Ein Paypal konto hätte ich aber noch extra ne Kreditkarte zulegen, für eine Uhr??? Ein wenig übertrieben...

Gibts nicht irgendwie ne andere Zahlmöglichkeit?

 

Da will Samsung was verkaufen und bieten kaum Möglichkeiten an, das zu bezahlen.... sehr schwach....

8 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo FMercier,

 

vermutlich handelt es sich bei den Apps und Ziffernblättern, die du meinst, um Drittanbieter Anwendungen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wende dich daher bitte direkt an die jeweiligen App Anbieter.

JunoK.png
0 Likes
FMercier
Apprentice
Optionen

Der Zugriff auf diese Dinge der Drittanbieter erfolgt über die App "Samsung Gear" und dort ist nur die Bezahlung per Kerditkarte möglich - die App kommt von Samsung also muss Samsung da auch was tun!

Wie ich schon sagte, ich werde mir nicht dafür eine Kreditkarte anschaffen...

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo FMercier,

 

in den Galaxy Apps gibt es in der Regel folgende Zahlungsmethoden:

 

  1. Mobile Zahlungsmethode (muss vom Provider unterstützt werden)
  2. PayPal (meines Wissens nur auf Samsung Geräten)
  3. Kreditkarte (Visa, Mastercard)

Welche Zahlungsmethoden wünschst du dir denn? Ich kann deine Anregung gerne weiterleiten.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
FMercier
Apprentice
Optionen

Danke für die Mühe, ich würde mir Paypal wünschen, habe aber ein Handy von Sony... 

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

In dem Fall wende dich bitte direkt an deinen Hersteller deines Geräts. :smileywink:

JunoK.png
0 Likes
Andrea1610
Explorer
Optionen

Mein Mobilfunk Anbieter unterstützt es und ich kann trotzdem nicht mehr damit zahlen. Was sehr schade ist da ich keine andere Methode habe zum zahlen 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

 

ich habe diesen Beitrag mal in Wearables verschoben. :new-moon-with-face:

 

@Andrea1610: Konntest du denn vorher über deinen Anbieter zahlen? Was für Geräte verwendest du denn genau?

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
5432
First Poster
Optionen
Hallo ich habe das Samsung galaxy s10 plus und ich habe auch PayPal und es geht nicht
0 Likes