Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Und passende kalorienwerte zu Schrittzahlen

(Thema erstellt am: 07-05-2020 08:52 PM)
191 Anzeigen
Manuela22851
Student
Optionen

Vielleicht bekomme ich hier Hilfe. Samsung versteht per E-Mail mein Problem nicht. Nach einem 40 minütigen Telefonat heute und zweimal Warteschleife hat der Rückruf leider auch nicht funktioniert. Im Customer Store sagte man mir wahrscheinlich liegt ein Software Problem vor.                     Folgendes Problem: bei 17400 schritten zeigt Samsung health mir bei "alle Schritte" 380  Kalorien an. Das kann ja schon mal gar nicht stimmen. Und an dem Tag hatte ich viele Workouts wie man in der gewichtsverwaltung sehen kann. Beide Fotos im Anhang. Auch an normalen Tagen wo alle Schritte leichte Aktivität sein sollen kommt das absolut nicht hin . was kann ich tun? App neu starten neu installieren? Bitte um hilfeScreenshot_20200420-075916_Samsung Health.jpg

 

0 Likes
4 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Manuela22851,

 

welche Samsung Geräte hast du? Und wie kommst du auf 380 Kalorien, das steht hier nirgends.

 

Öffne bitte mal:

 

 

  • Samsung Health >
  • Schritte >
  • Trends.

Zeig mir hier bitte mal einen Screenshot, auf dem die Schritte und die Kalorien zu sehen sind. 

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Manuela22851,

 

ich habe deine beiden Threads zusammengelegt. 

DavidB.png
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Manuela22851 
Der Kalorienverbrauchswert ist eine tabellarisch Angabe.
Diese Angaben beruhen z.B. auf deine getätigten Angaben zu Geschlecht, Größe, Alter, Gewicht. Dazu kommt noch die Dauer des Sparziergangs (Leichtes gehen).

Geschlecht: Weiblich

Größe: 170 cm

Gewicht: 70 kg
Alter: 30 Jahre

Leichtes Gehen (Spazieren gehen)/Dauer: 90 Minuten

Anhand dieser Tabelle würde diese Frau ca. 317 kcal verbraucht haben.

 

Geschlecht: Weiblich

Größe: 170 cm

Gewicht: 70 kg
Alter: 30 Jahre

Joggen/Dauer: 90 Minuten

 

Anhand dieser Tabelle würde diese Frau ca. 635 kcal verbraucht haben.

 

Aktivitäten und den damit verbundenen Kalorienverbrauch werden leider immer wieder überschätzt.

 

Deinen genauen Kalorienverbrauch kann nur ein Arzt feststellen.

0 Likes
Manuela22851
Student
Optionen

Vielleicht finde ich hier Hilfe. SAMSUNG verstehen mich per E-Mail nicht. Der Kasten muss dort mich die Hotline verwiesen da es ein Softwareproblem sein könnte. dort habe ich mit einer Frau telefoniert einen Rückrufe Termin vereinbart und nach 30 Minuten in der Warteschleife dann aufgelegt folgendes Problem: bei circa 17400 schritten werden mir "bei alle Schritte" 380 Kalorien angezeigt. Das ist sehr unrealistisch. Zusammenaddiert mit den workouts in der gewichtsverwaltung müssten das viel mehr sein. Auch sonst täglich ist der Kalorien Wert viel zu niedrig. Was kann ich tun?Screenshot_20200420-075854_Samsung Health.jpg

 

Screenshot_20200420-075916_Samsung Health.jpg

 

0 Likes