Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S8 Android Pie Swift Installer erfordert seit Pie root

(Thema erstellt am: 19-02-2019 06:19 PM)
1321 Anzeigen
xYuichiro
Student
Optionen

Der Swift Installer für Overlays funktioniert nicht mehr seit Android Pie auf dem SM-G950F (S8. Es erfordert Root rechte auf dem S9/+ jedoch nicht! Kann man das irgendwie weitergeben damit das wieder funktioniert?? Screenshot_20190219-023838_Swift Installer.jpg

 

Screenshot_20190219-023923_Google Play Store.jpg

 

Screenshot_20190219-024825_Settings.jpg

 

0 Likes
5 Antworten
A-Pack
Explorer
Optionen
  • Da konnte wohl jemand nicht abwarten bis das Update rauskommt.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo xYuichiro,

 

zum einen habe ich deinen Thread gerade aus dem Bereich "Sonstige Produkte" hierher verschoben, da es sich ja um ein "Mobil"-Thema handelt. 

 

Zum anderen muss ich dich darauf hinweisen, dass die offizielle Samsung Community nicht der richtige Ort ist, um über Root-Vorgänge zu schreiben. 

Durch "Rooten" und "Flashn" verlierst du deinen Anspruch auf die Herstellergarantie - und somit sind Diskussionen dazu gemäß unserer Nutzungsbedingungen hier nicht erlaubt.

 

Deshalb wirst du hier von uns Moderatoren keine weitere Hilfestellung dazu erhalten als den Hinweis, dass du auf deinen Geräten kostenpflichtig bei einem autorisierten Servicepartner wieder die originale Software installieren lassen kannst. 

 

Bitte halte dich künftig an unsere Richtlinien und Nutzungsbedingungen und fordere durch solche Fragen auch nicht andere User indirekt dazu auf gegen diese zu verstoßen. 

 

Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zum Thema "Rooten" oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

 

Unsere Sperren:

  • Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

xYuichiro
Student
Optionen
Man hat mich wohl nicht verstanden 😞 ich habe für eine app bezahlt die bei Android 8 Oreo funktioniert (ganz ohne Probleme) Samsung hat aber irgendetwas so an Android 9 verändert das diese app jetzt nicht mehr funktioniert und r.... verlangt.. ich sehe das nicht ein umsonst zu zahlen wenn es nach einem Update nicht mehr funktioniert (auf dem s9 läuft es doch mit Android 9) weil es da im System freigegeben ist

Also ich will kein r.... ich möchte lediglich das man die Option wieder freigibt damit ich meine app wieder nutzen kann
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hmm ok ich verstehe Deinen Ärger, aber soweit ich das sehe ist die App nicht von Samsung. Somit denke ich, musst Du in erster Linie dich an den App-Hersteller wenden.

Warum das nun bei den beiden Geräten unterschiedlich gehandhabt wird, kann ich allerdings auch nicht beantworten. Allerdings ist Android in erster Linie ein Google-Produkt auf dem Samsung dann aufsetzt und von Google das ganze abgenickt wird. Daher gehe ich davon aus, dass Google etwas zu Andorid 9 verändert hat, was das Root verlangt.

Daher sehe ich dort nicht Samsung in der Hauptverantwortung und als Dein erster Ansprechpartner.

 

hugofix.png
0 Likes
xYuichiro
Student
Optionen
Hm dann bleibt mir eigentlich nur noch eine Erstattung der app kosten übrig, aber trotzdem Dankeschön :smiling-face:
0 Likes