Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Oreo Update für Samsung Galaxy S8/Galaxy S8+/Galaxy S8+ Duos/Galaxy Note 8

(Thema erstellt am: 13-02-2018 09:37 AM)
518 Anzeigen
Trash
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Samsung Gemeinde, wenn ich das richtig sehe kommt Oreo mit der Vorstellung des S9 raus? Wenn das stimmt frage ich mich aus der Sicherheitssicht warum Samsung so etwas macht....wo Oreo jetzt auch bald wieder ein alter Hut ist! Jetzt wo Meltown und Spectre als Sicherheitslücke entdeckt worden sind sollte man doch eigentlich Gas geben beim Ausbringen von Updates und Pätchen oder sehen Sie das anders? 

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Für welches Modell?

0 Likes
Oswald-Kolle
Journeyman
Optionen

Habe das Update heute als "regulärer" Nutzer erhalten und installiert - seit dem steckt mein S8 in ner endloos boot-Schleife!

 

Er braucht ewig mit dem "SAMSUNG" Logo - und startet dann irgendwann mit dem "optimieren der Apps" - die durchläuft er bit zum Ende, dann wird das helle Feld mit der "optimieren der Apps" Info heller und danach startet das S8 neu....

 

Hat das Problem auch noch jemand anderes!?

Habe es nun erstmal aus geschaltet (alle Buttons gleichzeitig gedrückt und gewartet, bis es aus war).

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich schiebe hier mal alle Threads zusammen, die sich nicht mit technischen Problemen befassen, sondern nur davon handeln, wann das Update auf einem der Flagschiffe vorhanden ist.

DavidB.png
0 Likes
DRiFTW0OD
First Poster
Optionen

Als begeisterter Samsung Fan, der sich seit 2012 intensiv mit Touchwiz, Android und Galaxy Geräten beschäftig und seine Erfahrungen gerne mit anderen teilt, interessiere ich mich für nähere Informationen zum Thema "Samsung Support Mitarbeiter gesucht".

 

Grüße

 

Alexander Sattler

0 Likes
Matty7nrw
Helping Hand
Optionen

Erstens kann das neue Betriebssystem "Oreo" noch kein alter Hut sein, da es erst dieses Jahr veröffentlicht wurde.

 

Zweitens heißt der Virus "Meltdown" und nicht "Meltown".

 

Drittens: Ich habe bei meinem Galaxy S8 das WLAN und somit den Internetzugang sofort abgeschaltet und lasse darum von Firmwareupdates die Finger. So kann sich auch keine Schadsoftware auf dem Mobiltelefon breitmachen und Hacker haben dann auch keine Chance.

0 Likes
Trash
Apprentice
Optionen

Wenn man keine Anhung hat einfach mal .........

Meltdown & Spectre = KEIN VIRUS TROJANER (Schadsoftware)

Sondern eine Sicherheitslücke (Schwachstelle) in der Hardware !!!!!! 

0 Likes
Matty7nrw
Helping Hand
Optionen

Wenn man keine Anhung hat einfach mal .........

 

Meltdown & Spectre: Sicherheitslücke in der Firmware! Bei Mozilla Firefox werden Sicherheitslücken auch durch ein Update beseitigt, gleiches gilt für Windows!

0 Likes
Trash
Apprentice
Optionen

Na jetzt haben Sie sich wenigstens belesen :winking-face: viele Wege führen nach Rom :smiling-face:

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Dann schreib DavidB wie in seiner Signatur angegeben eine Privatenachricht.

0 Likes
Shogunes
Apprentice
Optionen

Hallo, so nun haben wir bereits Mitte Februar und es gibt noch kein Update für das Note 8. Also liebes Samsung Team, ich habe für das Handy fast 1000€ bezahlt habe davor das S8 Plus gehabt ebenfalls für 800€ erworben bin Registrierter Kunde bei euch und bin ein Fan vom Note. Ich bin seit dem Note 2 dabei und das von Anfang an. Ich habe die Geräte immer als erstes mit erworben, was bedeutet das ich den höchsten Preis dafür immer gezahlt habe. Ich kann nicht nachvollziehen das ihr uns solange warten lasst. Das Note 8 ist euer Aushängeschild sowie die S Reihe und dennoch sind Hersteller mit weniger Attraktiven Geräten viel Schneller was die Updates betrifft. Ich bin was eure Geräte betrifft begeistert aber was die Versorgung mit Updates betrifft, schlicht und ergreifend enttäuscht. Das Note 8 ist das letzte Top Gerät was mit Glanz der Welt präsentiert wurde aber das ihr uns, die Note Gemeinschaft so hängen lasst was die Updates betrifft finde ich für ein Unternehmen eurer Größe, schlicht und ergreifend weniger presentativ. Vielleicht seit ihr dabei das in Zukunft zu ändern und vielleicht berücksichtigt ihr in Zukunft das User die so viel Geld bereit sind für ein Smartphone zu bezahlen wie die Note Gemeinschaft, das mit den Updates in Zukunft schneller in den Griff zu bekommen. LG

0 Likes