Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich weiß nicht weiter 🙄

(Thema erstellt am: 05-05-2019 10:29 AM)
848 Anzeigen
Annalena1
Explorer
Optionen
Hallo Leute, Ich habe seit vielen Wochen nun schon ein Problem mit meinem Samsung S9 Plus . Da man mir im Media Markt nicht mehr weiterhilft, wende ich mich an an dieses Forum. Leider ist bei meinem Samsung S9 Plus die Frontkamera defekt. Im Kameramodus 1:1 sind die Bilder bei etwas schwächeren Lichtverhältnissen sehr verzerrt und es sind seltsame Striche zu sehen (Bilder: siehe Anhang). Mein Handy wurde bereits 3 mal im Media Markt eingeschickt. Dort habe ich es auch am 14.09.18 gekauft. Bei der ersten Reparatur wurde ein Software- Update durchgeführt, da das Handy sich nicht aufladen ließ. Dieser Fehler wurde weitestgehend behoben, jedoch tauchte dann der Kamera- Fehler auf. Bei der zweiten Reparatur wurde ein Teil ersetzt, von dem mir der Media Markt Service nicht sagen konnte, um welches Teil es sich handelt. Nachdem der Kamera - Fehler noch immer nicht behoben war, ließ ich mein Handy nochmals einschicken und bekam es nach 2 Wochen zurück. Man habe ein Software- Update durchgeführt. Die Frontcam ist aber immer noch defekt! Ich bin damit sehr unzufrieden und habe den Wunsch, dass meine Kamera funktioniert. Mein Handy ist noch bis zum 14.09.19 in der Garantie- Phase. Mich nervt und frustriert das ganze einfach sowas von. Gerade weil ich das Handy eben auch wegen der guten Kamera gekauft hab. Es hat mich damals viel Geld gekostet. Ein neues kann ich mir nicht leisten. Ich fühle mich nicht ernst genommen und abgewimmelt. Gestern habe ich eine E- Mail an den Samsung- Support geschrieben. Bin mal gespannt, ob morgen oder übermorgen eine Antwort kommt. Wäre froh, wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte...
0 Likes
31 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Und, hast du die Kollegen inzwischen erreicht, @Annalena1?

JunoK.png
Annalena1
Explorer
Optionen
Ja.. ich könnte es über Samsung selbst einschicken lassen. Aber viel Gewinn hätte ich davon glaub ich auch nicht. Die würden es mir nicht ersetzen falls es notwendig wäre.
Die meinten ich kann es nochmal über den Händler versuchen und müsste ein Beschwerde Schreiben verfassen.
Mittlerweile vermute ich stark, dass es etwas mit dem Kamerasensor zu tun hat..
0 Likes