Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Weniger Zubehör bei neuen Geräten

(Thema erstellt am: 04-03-2021 10:40 AM)
429 Anzeigen
oOJoyOo
First Poster
Optionen

Sehr geehrtes SAMSUNG Team,

Ich wollte mal nachfragen warum bei den neueren Geräten wie zb. dem Galaxy S20 FE kein weiteres Zubehör wie zum Beispiel Kopfhörer und oder Adapter auf micro usb mit beigelegt sind so wie bei dem Galaxy S9+

Ich bin ein wenig traurig weil man bei den neuen geräten alles zusätzlich kaufen muss... 

Und ich bin mir ziemlich sicher dass es viele langjährigen samsung benutzer  genau so sehen ...

Ich würde mir für die Zukunft wünschen dass wieder mehr Zubehör dabei ist wenn man sich ein neugerät von Samsung zulegt

So wie früher schon immer ...

Die Geräte werden immer teurer, immer neuer aber die ganzen kleinen Spielereien, die das öffnen des neuen Telefons irgendwie aufregender gestalten, bleiben aus .

Als ich mein S 20 FE das erste Mal öffnete habe ich die Verpackung komplett durchsucht , in der Hoffnung  dass da noch irgendwas versteckt ist  aber leider nur das ladegerät... schade habe ich mir gedacht..

Aber mal ein anderes  thema, ich bin echt baff wielang der accu von dem Telefon hält :smiling-face: das habt ihr echt gut hinbekommen 

Das wollte ich nur mal loswerden :smiling-face:

Liebe Grüße 

Josephine . O

5 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Liebe Josephine, als langjähriger Samsung Nutzer hat man ja einiges an Zubehör erhalten. Was bringt es wenn Zuhause zwischen 5 und 10 Ladegeräte, Adapter und anderes Zubehör rumliegt. Die benutz man ja nicht gleichzeitig, deswegen sollte man froh sein überhaupt ein Ladekabel mitliefert wird. Das soll kein Vorwurf sein, das ist meine Meinung. Gruß Jürgen
Smartderechte
Voyager
Optionen
naja aber niemand hat ein Adapter Zuhause für auf USB c, ich denke die meisten haben noch USB a.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So ein Adapter kostet nicht die Welt, das kann man sich ja selbst kaufen. Wenn man es braucht.
Smartderechte
Voyager
Optionen
Ja das stimmt, ist aber trotzdem blöd . jeder hat da seine eigene Meinung. XD
MagierDonut
Helping Hand
Optionen
Das ist absoliter Schwachsinn... Reine Geldmacherei in meinen Augen...

Die meisten käufer haben ein Ladegerät. Deshalb ist keines mehr mit dabei... Was wenn sie ihr neues Gerät aber mit voller Ladeleistung Laden wollen? Dann müssen sie sich wieder ein neues Ladegerät kaufen. Das heißt es kommt wieder ein Paket mit Verpackung für das Ladegerät.

Einfach nur Geldmacherei meiner Meinung nach
0 Likes