Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welchen Stecker benötige ich?

(Thema erstellt am: 02-02-2024 03:12 PM)
78 Anzeigen
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Hallo,
Das soll keine Frage im eigentlichen Sinne sein, sondern nur, damit ich einen Überblick bekomme. 

Welchen Stecker brauche ich, wenn ich IPad UND das Galaxy S23-Ultra GLEICHZEITIG aufladen möchte? 
Beide selbstverständlich USB-C. 
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
EP-T6530 funktioniert. Der hat 2 USB C und 1 USB A Ausgang und insgesamt 65 Watt.
Barney0w.png
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Welche Marke ist das?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du bist hier im Samsung Forum! Ich halte mich an die Richtlinien der Community und mache keine unerlaubte Werbung für Mitbewerber von Samsung. Wenn ich mich für Produkte von anderen Herstellern interessiere mache ich mich selber schlau😉
Barney0w.png
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Ich kann aber keine 70-80 € für einen Stecker ausgeben, das ist viel zu viel und sprengt meinen Rahmen.

Das ist mir auch klar, aber ich hatte gehofft, dass das nicht öffentlich gemacht werden muss, falls das nicht gegen die Regeln verstoßen sollte
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe den sofort für unter 40 Euro gefunden. Es gab hier in letzter Zeit genug Stress wenn Produkte von anderen Herstellern empfohlen wurden. Und vernünftige Ladegeräte von anderen Herstellern sind übrigens auch nicht günstiger und unterstützen oft nicht das Schnellladen bei Samsung Geräten.
Barney0w.png
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Die Geschwindigkeit ist mir herzlich egal, muss ich ganz ehrlich gestehen, das habe ich bei mir ausgeschaltet, weil ich nicht möchte, dass der Akku Schaden nimmt, ich habe nicht jedes Mal das Geld, alle zwei Jahre einen neuen Akku verbauen zu lassen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann schau doch mal in den einschlägigen Onlineshops ob Du was mit 2 Mal USB C für Dein Budget findest was zumindest ein CE Kennzeichen hat. Ich finde da 40 Euro schon durchaus angemessen. Ich habe als Elektrotechniker da schon Horrorgeschichten mitbekommen wenn man am falschen Ende spart.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lieber mehr Investieren 👍👍da hast definitiv recht .
0 Likes