Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

USB C Klinke Kabel funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 12-02-2021 09:05 PM)
20159 Anzeigen
Gagarice
Student
Optionen
Hallo
Ich habe für mein S20 FE 5G ein USB C Klinke Kabel bestellt damit ich im Auto meine Musik abspielen kann. Dies funktioniert leider nicht an meinem Handy mit der Nachricht, dass das USB Gerät nicht verbunden werden kann.
Seltsamerweise funktioniert es mit einem Huawei P30 Pro
Ist das ein Hardwareproblem oder muss ich eine Einstellung ändern?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. 
9 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich hatte auch Mal ein universelles im Auto gehabt und es hatte auch nicht mit dem Note 20 Ultra und S20+ funktioniert. jetzt habe ich ein anderes und das funktioniert problemlos, schau bei Amazon steht's dabei ob es mit Samsung kompatibel ist
Gaschi78.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Der dürfte funktionieren. Bei Amazon knapp 10 Euro..

Screenshot_20210212-215234_Amazon Shopping_3430.jpg

Ginster
Big Cheese
Optionen

@Gagarice 

Du könntest es doch direkt bei Samsung Online Shop bestellen oder ist es schon wieder nicht verfügbar?

Samsung schreibt ja bei der Members App, oben rechts Glocke, unter Hinweis, man sollte nur ein Original Kabel benutzen. Das wird jetzt das Problem sein. 

Hast Du mal, wenn es angestopselt ist, bei Galaxy Store nach einem Update geschaut?

Ploppt oben ein Fenster irgendwie auf?

Kuni78
Helping Hand
Optionen
Ich habe eins bei ebay bestellt für 5,99 in weiß. Das funktioniert bei mir ohne Probleme. Auch die Lautstärke Steuerung funktioniert.
0 Likes
Gagarice
Student
Optionen
Kannst du das verlinken?
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
https://www.ebay.de/itm/363267575861

Natürlich ohne Gewähr. Wie gesagt bei mir am S21U geht das ohne Probleme.
0 Likes
Transporti
First Poster
Optionen

Bei meinem Tablet S5e lag ein Samsung Adapterkabel dabei. Jedoch wird es von meinem neuen 
S20FE 5G nicht erkannt. ( Gerät nicht erkannt ) 
Schon blöd....jetzt noch auf die Suche manchen und eine kompatibles kaufen.. Nicht OK.
Gruß
Thorsten

0 Likes
Erikiwi
First Poster
Optionen
Ich hab genau das gleiche Problem. Beim Tablet S5e funktioniert es und beim S20 fe wird angezeigt USB funktioniert nicht. Gibt es inzwischen eine Lösung?
0 Likes
Transporti
First Poster
Optionen
Ja hab eins bei Amazon gekauft kompatibel...nun geht alles
0 Likes